Was tun beim ersten Date am Mittwoch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein erster Vorschlag wäre vill. einen DVD Abend.Da könnte man sich schön unbemerkt an den anderen rankuscheln oder "ausversehen" deren Hand berühren.

Ihr könntet auch etwas drausenmachen zb. Schwimmbad da wäre der Tipp zb. auch kitzeln. Oder ein romantisches Picknick. Wenn ihr aber auch einfach nur spazieren geht und du erzählst viel von dir beeindruckt sie das bestimmt.Oder kaufe ihr doch eine Kleinigkeit und überrasche sie damit. Wenn du denkst es ist der richtige Moment dann küsse sie doch mal oder streichel sie und schaue was passiert.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück ich bin schließlich am Mittwoch selber mit meinem Freund unterwegs :)  viel Spaß.

Aufjedenfall was wo ihr reden könnt. Setzt euch in ein Lokal und quatscht, bloß kein Kino oder Schwimmen, das geht nich hinten los

WIE wärs mit einem kinoabend

 

nicht hngehen, wennman nicht weiss,was man machen soll.

Was möchtest Du wissen?