Was tun beim Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am Besten setzt/legst du dich aufs Sifa ider Bett und machst dir ne Wärmflasche... Dazu noch Tee (insbesondere Minztee) trinken und wenn du was Essen solltest lieber was nicht so süß ist. Salzstamgen helfen auch :) Wenn es ganz schlimm wird und nach ein paar Tagen nicht weggeht, ist ein Weg zum Arzt auch nicht schlecht :)
Gute Besserumg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst 24h nichts essen und nur trinken. So hat der Darm Zeit sich zu erholen. Dann vorsichtig mit Reis oder Nudel anfangen zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Tabletten aus der Apotheke
  • Salzstangen essen und viiiiel trinken
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Durchfall kann man eine Banane mit einem Zwieback vermischen und Essen, man kann aber auch in der Apotheke Tabletten holen ich würde aber nicht gleich Tabletten einwerfen denn oft geht Durchfall auch nach ein zwei Tagen von selbst wieder weg.Schau einfach das du genügend Trinken tust und versuche doch Banane Zwieback.Wenn es aber am dritten Tag immer noch schlimm ist dann geh bitte zum Arzt.Gute Besserung und schöne Ostern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde früher gesagt viel Bananen essen ,ich muss sagen es hätte mir auch geholfen aber das ist ja nur eine Sache es gibt aber doch zepchen,die kannst du auch nehmen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken wenn du bauchkrämpfe hast wärmeflassche wenn es morgen nicht weg ist ma zum artzt gehen ach und nichts fettiges essen einfach alles rauslassen und viel trinken mein vater isst dabei immer viel das hilft ihm irgendwie auch aber bei mir nicht weil wenn  ich Bauchschmerzen dabei noch hab hab ich immer keinen hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geriebener Apfel wirkt Wunder...

Gute Besserung und Frohe Ostern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genug Flüssigkeit zu sich nehmen und Kohletabletten gemäß Packungsbeilage einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Tabletten lopedium ich hab es auch 😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es mit etwas Natürlichem versuchen willst: einen Apfel reiben und kurz warten, bis sich der Rieb etwas bräunlich gefärbt hat und dann essen.

Durch die Luftzufuhr entstehen Pektine, die gegen den Durchfall wirken, weil sie im Darm aufquellen und das Wasser binden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts Tabletten vom Arzt bzw im KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?