Was tun beim Bluescreen?

4 Antworten

XP CD einlegen, warten erstmal nichtstun, warten bis Installationsmenü, dann "R" drücken (steht für Reparaturinstallation). Sieht genauso aus wie eine normale Installation, is es aber nicht. Bei diesem Vorgang werden alle Systemdateien gelöscht und erneuert. Dann WARTEN und alle Dateien sind noch erhalten. Auch Benutzerkonten und Einstellungen bleiben. Du musst nur nochmal WinXP aktivieren. War zumindest bei mir so.

Bluescreen bei NFS Shift - (Computer, PC, Bluescreen) BIOS-Fehler-Bluescreen - (Computer, PC, Bluescreen)

Tippe dieses "STOP 0x00000usw." in deinen Browser ein und das erste ist Microsoft Support. Dort stehen die Ursachen.

Kein Bild mehr nach Bluescreen!?

Hallo :)

ich hatte bei meinem laptop einen bluescreen danach ging er aus seit dem hört er sich zwar an als würdeer hoch fahren aber ich bekomme kein bild ich konnte nicht lesen was auf dem blues reen stand ... der bluescreen kam als ich gezockt habe ...

habe ein Acer aspire 5742

...zur Frage

Bluescreen Page fault in nonpaged area beim boot reparieren?

Hallo

Ich bekomme auf meinem Laptop Acer Aspire 5742G (mit dem i3) seit einigen Tagen beim booten einen Bluescreen mit Page fault in nonpaged area. Auf dem PC läuft Windows 10 home. Also ich komme nicht in Windows rein, das der bluescreen sofort beim booten auftritt.neu installieren möchte ich Windows eig. nicht (sicherung ist aber schon gemacht)

Folgendes habe ich schon versucht :

Festplatte an anderen PC und dann chkdsk /f /r laufen lassen.Hat fehler behoben aber geht immer noch nicht

Danach sfc /scannow als offlineverzeichnis hat auch Fehler behoben aber geht nicht

Danach dism /cleanup image restore health das gleiche ergebnis

Partition auf andere festplatte gezogen und schritt 1-3 wiederholt .Fehlanzeige

Das Windows ramdiagnosetool laufen lassen ,keine fehler gefunden

Was man noch erwähnen könnte ist , dass ich am Anfang noch in dieses Windows reperaturprogram gekommen bin ,jetzt geht es nicht mehr.Automatische reperaturen hat aber nichts gefunden.

Andere Windows Systeme laufen ohne Probleme, hatte zum Spaß die Testversion von Windows 10 installiert habe aber keinen key

Meine Vermutung wäre das es an diesem paging File liegen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Habe Windows 7 bluescreen?

Hallo, ich habe gestern meinen Rechner heruntergefahren und kurz vorher mein iPhone vom Pc getrennt. Heute habe ich den Rechner wieder gestartet und einen bluescreen gehabt. Sonst wo der bluescreen durch mein iPhone kam hat die systemreperatur geholfen aber diesmal nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll um das zu beheben.

Anlage: Bild vom Bluescreen

...zur Frage

Warum erstellt mein PC nach Bluescreen keine Minidump-Dateien?

Da ich in letzter Zeit häufiger Bluescreens bekomme (STOP: 0x000000F4) wollte ich der ganzen Sache jetzt mal auf den Grund gehe. Da der Fehler anscheinend nicht wirklich viel aussagt, wurde mir empfohlen die Minidump Dateien zu analysieren.

Als ich das dann mit BlueScreenView machen wollte, musste ich feststellen, dass mein PC keine Minidump Dateien anlegt. In den Systemeinstellungen hab ich schon festgelegt, dass (und wo) diese Dateien angelegt werden sollen .. Windows erstellt diese aber trotzdem nicht.

Was vielleicht erwähnenswert ist: Ich boote meinen PC seit dem ersten Bluescreen nurnoch über eine SSD (c400), welche ich in den BIOS Einstellungen an oberste Stelle gesetzt habe. Sobald ich aber wieder einen Bluescreen bekomme und sich der PC neustartet, ändert Windows die Boot-Optionen wieder. Es wird zwar weiterhin über eine Harddrive gebooted, aber diesmal über eine andere .. was dazu führt, dass sich der PC beim Booten aufhängt.

...zur Frage

Bluescreen bei jedem PC Start?

Ich hab bei jedem PC Start einen Bluescreen es ist immer ein anders Fehlercode alle Komponenten sind neu und alles richtig verkabelt etc

...zur Frage

Windows 10 bluescreen jedes mal ein anderer fehler code?

Bekomme alle 2 min einen bluescreen allerdings hat er jedes mal einen anderen fehler code

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?