Was tun beim Blasen an den Füßen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt spezielles Blasenpflaster, am besten aus der Apotheke, damit werden die Dinger schnell ausgetrocknet. Hohe Schuhe würde ich dir aber für ne Woche nicht empfehlen, es sei denn, du kannst mit Schmerzen leben.

Stech die Blasen aber nicht auf, die könnten dann eitern und sich entzünden!

High Heels sind auch nicht zum stundenlangen Laufen geeignet und gedacht. Wenn du weißt, dass du viel laufen musst, dann zieh eben bequemere Schuhe an. Ich persönlich trage überhaupt keine Schuhe mit hohen Absätzen mehr, denn ich habe keine Lust mir die Füße, die Wirbelsäule und wer weiß was noch kaputt zu machen, nur weil Männer auf hohe Schuhe stehen. Na, ja auf Grund meines Alters und dass ich schon seit vielen Jahren in einer festen Partnerschaft bin, habe ich es auch nicht nötig, mich so aufzubretzeln, dass es schon schädlich ist.

Ich habe auch einen Freund und brauche mit für die anderen Kerle nicht aufbretzeln. Aber ich trage die schuhe einfach so sehr gerne weil ICH es schön finde! Und mit stunden meinte ich so 3 bis 4. Das finde ich jetzt nicht soviel.

0
@NickyHe

Muss jeder selbst entscheiden, mir ist meine Gesundheit eben sehr wichtig. Ich möchte nicht später mal mit Folgeschäden leben müssen.

0

Öfter Schuhe wechseln. Nützt nix. Sonst gibts Nackenschmerzen bis Haltungsschäden umd davon haste uU das ganze Leben was.

Ich trage Täglich andere Schuhe^^ und auch nicht nur High Heels..Also auch Sneaker ,Turnschuhe und Reitstiefel ;)

0

Wenn man sich Blasen läuft, passen die Schuhe nicht oder nicht richtig.,

Bitte die Blasen nicht selbst öffnen, damit gibst Du einer üblen Entzündung gute Chancen.

Hol Dir Blasenpflaster, die helfen relativ schnell. Und wechsele mal die Schuhe. Nicht so Billigdinger tragen - Du hast nur ein Paar Füße.....

viele andere haben nicht das Problem, da sie sich Schuhe kaufen, die zum Fuß passen.

du kannst mit einer Nähnadel einen Faden durch die Blase ziehen und diese austrocknen. Dann mit Pflaster polstern, denn das Wasserkissen hat eigentlich einen Sinn: Es soll der nachwachsenden Haut Gelegenheit geben, dicker zu werden bzw. überhaupt erst zu wachsen.

Erstmal andere Schuhe anziehen. Kein vernünftiger Weg geht daran vorbei.

Meine schuhe passen auch! Nur werden meine Füße mit der zeit natürlich auch dicker (also wegen der wärme und überhaupt vom ganzen laufen!) Danke für deine Antwort

0

In der Apotheke gibt es so ein Pflaster von Compeed.das ist super und hilft sofort..

Danke schön. Ich werde mal in die Apo gehn und gucken :-)

0

ich weiß meine antwort kommt jetzt ein bisschen spät aber du kannst auch wenn du mal keine blase hast einfach compeed blasenpflaster in den schuh reinkleben dann scheuert das nicht so, die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht :)

Aufstechen und erstmal andere Schuhe anziehen.

nicht aufstechen!!!!!!!das entzündet sich dann bzw die gefahr ist sehr hoch und das ist echt nicht schön!!!!!!!!

0

Ja, hab ich auch schon gemacht, aber das dauert mir jetzt schon viel zu lange ;) Und ich würde ja Pflaster drauf machen aber die Helfen in dem fall auch nicht wirklich^^

0

zu deiner Frage bis Blasen wäre mir viel eingefallen, aber an den Füßen? keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?