Was tun bei zu starkem Fußfetisch?

6 Antworten

Ich mag fußfetischisten. Ich finde sie sind tolle devote Partner die gerne ihre Partnerin verwöhnen. Sex ist doch möglich 😊 sie liegt auf dem Tisch du in ihr, ihre Beine um den Hals, dann riechst du ihre Füße, kannst sie streicheln und küssen, sie dabei stoßen und verwöhnen. Wo ist das Problem 😊. Sie kann dir auch mit den Füßen einen Wichsen oder du Spritzt ihr auf die Füße und leckst es ab 😉. Spiel Technische Möglichkeiten gibt es genügend. Es ist für sie sehr schön, wenn du ihre Füße massierest. Erniedrigend wird es wenn ihr das im Zentrum oder im Park macht und dich das erregt, aber es nicht mehr gibt. Du ihr einfach dienen musst, bis sie dir daheim erlaubt kommen zu dürfen. Na gefällt dir so eine idee?

53

Dann kennst du offensichtlich keine Fußfetischisten, die Frauen nur auf ihre Füße reduzieren und an sich denken. Und mit Sex haben sie auch nichts am Hut.

0
18

Fußfetisch hat halt nicht zwingend was mit devot zu tun.

0
18
@Elekstorm

Ich finde das immer verwirrend wenn Leute Fußfetisch direkt mit devot assoziieren.

0
5

Ein paar davon gefallen mir echt gut, ein paar eher weniger, man braucht halt aber auch erstmal sehr viel Glück so eine Partnerin zu finden.. ^^

0
21
@Lordu

Hehe, geh es einfach langsam an und setz dich nicht so unter Druck!

1
7

Klingt toll 😗

0

Du fokussierst dich zu sehr auf diese Sache. Da haste jetzt was gefunden, dass dich erregt und du blendest alles andere aus. Dieser kleine geheimnisvolle Kick kommt wohl auch daher, dass es einfach ein besonderer fetisch ist, den nicht alle akzeptieren.

EIne Frau kennenzulernen deren Füße du verwöhnen darfst erfordert eben Strategie. Du lernst sie ganz normal kennen und fragst halt Sachen über Füße. Nicht so oft, aber ab und an mal. Um herauszufinden, ob sie Füße natürlich findet oder eher eine von der Sorte Igitt ist.

Dann fängst du langsam an, ein küsschen hier und streicheln da und dann wird ihr wohl klar, dass du diesen Körperteil besonders magst. Frage ob das wirklich so schlimm für sie ist. Denn du wirst sie ja auch als Mensch mögen.

Dann steht gemeinsamen Spaß nichts im Wege.

Du hast einen schönen Fetisch, und es gibt genügend Frauen die dem nicht abgeneigt sind. Mach dich nicht selber fertig für etwas ganz normales. Die meisten haben irgendeinen Fetisch oder eine Vorliebe die zumindest gedanklich bei der Selbstbefriedigung und beim Sex immer präsent ist.

Fußfetischismus - Was tun?

Einen schönen Abend, oder eher schon Morgen!

Um das ganze hier kurz zu halten: Ich bin 15 Jahre, habe eine Freundin und einen Fußfetisch. Habe das ganze mit ca. 13 Jahren bemerkt. Wie geh ich jetzt am besten mit der "Situation" um. Ich kann es ihr nicht wirklich sagen, da ich Angst habe, dass sie dann angewidert oder sonstiges sei. Ich halte mich auch verdammt zurück was meine Vorlieben betrifft.

Jetzt einige Fragen: Ist es normal einen Fuß"fetisch" zu haben? Ist es mit so einem Alter wirklich schon was Ernstes mit dem "Fetisch"? Sollte ich es meiner Freundin sagen?

Btw: Hier noch andere Fragen abgesehen von dem Fußfetisch. Ich glaube ich haben einen relativen SM-Fetisch. Damit meine ich jetzt ich steh darauf, wenn meine Freundin gewisse Dominant zeigt, und wäre auch davon angetörnt wenn sie mich zum Beispiel auspeitscht, und andere dominate/ schon an SM-Fetisch grenzende Sachen. Zu dem Thema wieder die selben Fragen wie oben.

...zur Frage

Trotz Fetisch Sex haben? Bitte ich brauche dringend hilfe:((

Hallo Leute:/ Seid 3 Jahren hab ich diesen verdammten Fußfetisch!!!-.- Nun muss ich mir eingestehen das ich NUR Männerfüße(Jungenfüße) mag!:(( Ich hab noch nie im Gedaken eines Mädchens eine hoch bekommen:(( Nur ein Mal vor drei Jahren als ich ein Mädchen hübsch fand und sie sich ganze Zeit auf mich gesetzt hat .. Seit dem nicht mehr:( Aber ich hab mich schon oft in Mädchen verliebt! Ich will nicht schwul sein!! Ich will eine Frau und Kinder ! Ich will keine Beziehung mit einem Mann das ist mein Ernst! Und kann ich überhaupt Seeex haben wenn ich ein Fußfetisch habe ? Ich gaube nicht:/ Ich glaube es macht mich nicht an -.- Mich haben auch noch nie Tittten oder Ärrsche geil gemacht :/ Ich bin echt am Verzweifeln .. Niemand kann mir helfen! Ich will doch unbedingt später eine Familie grünen wirklich! Ich finde Frauen eigentich auch viel attraktiever!!!! Von Hetero Porrnos werde ich auch nicht geil.. Aber auch nicht von schwulen Porrnos;) wie gesagt habe nur ein Fetisch;) naja hoffe ihr könnt mir endlich mal helfen!://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?