Was tun bei zittern am ganzen Körper?

3 Antworten

Es könnte sein dass du zu wenig isst. Also ich hatte das auch mal. Ich hatte nie frühstück und da zitterte ich in der Schule. Also schau dass du gut gesättigt aus dem Haus gehst... Es kann auch zuckerverlust sein. Dafür ist zittern bekannt. Wenn man zu wenig zucker hat kann man auch nur ein kleines stück schokolade essen... Am besten ein Süsses Frühstück ( Also mit nem Honigriegel oder was weiss ich) hoffe es hilft...

immer schön tief durchatmen... diese Technik: Bauchatmung ausüben also von der Nase ein 5 sekunden anhalten mit Mund 5 sekunden ausatmen... jeden morgen und abend 10 minuten ausüben und bei stress ebenso

es ist deine Aufregung (Adrenalinstoss)

Ellbogen sehr stark gestoßen danach starkes zittern am ganzen Körper?

Ich hab mir Heute sehr stark den Ellbogen gestoßen. Dann hab ich am ganzen Körper stark gezittert. Ich hab mich erstmal hingelegt und denke mal so 1-2 stunden geschlafen. Jetzt zittere ich zwar nicht mehr aber mein Ellbogen tut noch ein wenig weh. Könnte das was schlimmes sein ?

...zur Frage

Muskelzuckungen bei Nervösität?

Liebe Community! Ich hätte hier mal ne Frage die mich schon lange beschäftigt. Immer wenn ich nervös bin also zum Beispiel ein Referat halte oder unter hohem Druck stehe & lächle & somit meine Gesichtsmuskeln anspanne,zittern sie wie verrückt & das sieht man dann !Das ist mir extremst peinlich & dazu zittere ich auch noch ;/ Ist das ein Zeichen auf irgendeine Krankheit oder ein Mangel von irgendwas?Hat jmd Erfahrungen damit?Leicht zittern tut ich sowieso aber dadurch bin ich echt schüchtern geworden...! Danke für die Antworten !

...zur Frage

Am am ganzen Körper zittern und Übelkeit?

Hallo, ich habe seit gerade eben starke Übelkeit und zittere am ganzen Körper und es kribbelt auch bis zum Gesicht ich kann kaum noch reden. Ich kann auch nicht aufstehen. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Aripiprazol zittern?

Hallo ich nehme seit 2 tagen dieses Medikament, nun zitter ich am ganzen körper, kann es vllt daher kommen oder doch eher selbst von der Angststörung, ich werde noch verrückt mit dem Zittern und so eine Unruhe, das ist unglaublich und das Zittern ist wirklich heftig...

...zur Frage

immer zittern beim Sex normal?

Ich zittere am ganzen Körper auch schon am Anfang kann man dagegen was tun? Habe keine Angst ist vielleicht mein Körper irgendwie zu schwach? Mein Freund sagt was los sei warum ich so zittere! So bin ich gesund!

...zur Frage

alkohol zittern

habe vorgestern sehr viel getrunken habe immer noch durchfall abunzu zitter ich?warum bin kein trinker nur da habe ich übertrieben ich habe abundzu wochenende tage getrunken gerring und habe kein book auf alkohol und werde net mehr trinken?warum zittere ich manchmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?