Was tun bei Zahnschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi leute...

also ich habe im unterkiefer 2 weisheitszähne die mich nicht mehr schlafen lassen. da ich selbtständig war .... jedenfalls hab ich keine krankenversicherung at time :(

ich habe eure beiträge gelesen un kann nur sagen STIMMT. NELKE WIKT, abe ich habe das NELKENÖL wie ein beitrag beschreibt genommen und es zeigt erfolg. aber dazu falls ihr unter furchtbaren zahnschmerzen leidet und keine krankenversicherung hab, rate ich euch schaut zu den BARMHERZIGEN BRÜDERN ;)

die sind für sowas da; Hilfe für unversicherte und mittellose Kranke http://www.barmherzige-brueder.at/wien/aktuelles/article_cs.siteswift?so=all&do=all&SWS=85672254e5cc9744ca43b354bc432e21

mir diesem beitrag möchte ich mich bei allen bedanken die da so fleissig mitgewirkt haben :) und leute haltet eure zähne fit oder ihr werdet nicht glücklich; sprich aus eigener erfahrung :/

Euer Dr. Finestone p.s. wird gelogen wird gezogen :P

Ich nehme gerne Wasserstoffperoxyd für meine Kids. Das kriegst Du in der Apotheke. Damit kannst Du gut spülen und Du kannst es unbedenklich für Deinen Sohn nehmen.

Mundspühlen (max 5min) mit Soda-Wasser hilft gut dabei. Auch das Spühlen mit dem Salz-wasser (2-Teelöffel Tafelsalz auf 250ml Wasser) hat bei mir Wunder vollbracht.

-

Bei Kindern in dem Alter kann eine gute Ablenkung bzw. Placebo behilflich sein.

Eine Möglichkeit: Mit dem Zeigefinger eine Delle zwischen den Vorderzahnwurzeln (direkt unter der Nase über der Oberlippe) finden und kreisende Bewegungen vollfuhren: 9 Mal in den Uhrzeigersinn gefolgt von 9 Mal gegen den Uhrzeigersinn. Dies hat einerseits eine ablenkende- andererseits eine Nervenberhigende Wirkung.

Sicherlich hat es eine Wirkung, wenn Du den Akupunkturpunkt Renzhong (DU26) pressierst.

Eigentlich wird das aber bei Schock und Kollaps angewandt.

0

Hier hilft die Infrarot-lampe!!!!!!!!!!Rheumatismus,Muskelschmerzen und Hexenschuss Erkältung Quetschungen und Verstauchungen Hautenzündungen,Furunkel,Wunden Insektenstiche Schmerzen nach dem Zahnziehen Frostbeulen und kalte Füße

Hast Du Nelken(Gewürz) im Haus? Das lindert lokal den Schmerz. Ansonsten eine Paracetamol(Für Kinder) und morgen zum Zahnarzt.

Leider nicht.... aber Paracetamol hab ich grad besorgt :o)

0
@Brittchen

Geh aber auf jeden Fall morgen zum Arzt und ich werde an Dich denken, damit er auch den Mund öffnet;-).

0

es gibt für säuglinge eine zahnhilfe das hilft meistens weil es ein wenig betäubt

Das Kind ist 4.

0
@koira1975

Ich möchte sommerwind ein wenig in Schutz nehmen. So schlecht ist die Antwort gar nicht. Zwar wird das Kind nicht mehr Zahnen, aber eine leicht betäubende Wirkung hat das Zahnungsmittel auch bei einem 4 Jahre alten Kind noch und kann somit auch die Nachtruhe retten. L.G.

0
@Tonica

Ich hoffe fuer Kind und Mutter auf eine beruhigte Nacht.

0
@koira1975

Dentinox N Zahnungshilfe beispielsweise enthält Lidocain. Wirkung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lidocain

0
@sender

Quelle:

http://www.medpex.de/apotheke/online/dentinox-n-zahnungshilfe-p3556643.html

0

Und so en Schmarren kriegt noch Daumen. Bescheuert.

0

da hilft kamillentee trinken. ist beruhigend.

Was möchtest Du wissen?