Was tun bei Zahnfleischschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zum Zahnarzt gehen und es ihm erklären vielleicht hat er was bestimmtes da wo du nehmen musst. Oder er kann dir einen Tipp geben.

Ich würde sobald wie möglich einen Zahnarzt aufsuchen, wenn sich das weiter entzündet, könntest du bald bösartige Infektionen im Mund haben!

Tu ich am Freitag, allerdings kann es sein das es ein entzündeter Zahn ist, auch wenn keine Schmerzen ohne Aufbeißen vorkommen?

0

Hey Alex,

Ich würde zur Apotheke gehen und dir eine gute Mundspüllösung empfehlen lassen. Wenn das beißen so schlimm weh tut, solltest du leichte Kost zu dir nehmen, um Schmerzen zu vermeiden. Eine weitere Maßnahme ist, die betroffene Stelle gut zu kühlen, denn dies lindert ebenfalls Schmerzen. Bitte gehe heute noch zum Zahnarzt, um schlimmeres zu vermeiden.

Mit Freundlichen Grüßen,

Nina

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen