Was tun bei Wunden und kleinen Verletzungen an der Zunge?

6 Antworten

Nichts kannst Du dagegen machen. Morgen früh ist wahrscheinlich alles wieder gut.

Ich habe das problem auch kennen sie diese munt spüllung aber extrem scharf day am tag 2 mal nehmen

Diesen kleinen Ernährungsfehler wirst Du wohl ein paar Tage büßen müssen. Achte auf ausreichende Mundhygiene und pass beim Essen auf, dass Du die Schleimhäute nicht noch mehr reizt. Normal sollte das keine große Sache sein.

Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

hi ich hab vorhin 3 saure Zungen gegessen und jetzt brennt meine Zunge höllisch ich kann nichts mehr essen und trinken weil die ganze Zunge brennt kann man da was dagegen machen dass die Zunge nicht mehr brennt? brauche dringend antworten

...zur Frage

Brennende Zunge nach saures 😒

Kennt ihr diese hitschler Dinger die richtig sauer Sind ? Ich glaub ich hab ein paar zu viel gegessen jetzt brennt mein Gaumen und meine Zunge , was zu ich dagegen ? Was stillt mein Brennen ?

...zur Frage

Kleine Wunden im Mund nach dem Essen von Salz- Sticks - wie kommt das?

Hallo, also eben hab ich diese 'stäbchen-chips' also diese sehr salzigen sticks gegessen. Ich merkte nun das manche stellen in meinem mund danach richtig stark jukten. Habe nun nachgeguckt mit einer taschenlampe und einem Spiegel und musste feststellen, dass auf der Zahnfleischfläche hinter meinem letzten Backenzahn sich richtige Wunden gebildet haben, die halt auch weh tun. Wie kommt das? Vom salz oder einfach normale verletzungen?

Ps: wunden sind auf beiden seiten genau an der gleichen stelle; nirgendwo am restlichen Zahnfleisch.

...zur Frage

Zungenwunden

Hey! ich kriege ständig diese kleinen Wunden an der zunge oder im Mund.. woher kommen die?

...zur Frage

ich habe gerade so saures zeug gegessen, das meine zunge jetzt ganz heftig brennt

und sich bläschen bilden. und das ausgerechnet von haribo. das hätte ich der firma nie zugetraut. wie bekomme ich das jetzt am besten schnell wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?