Was tun bei Wirbelsäulenschmerzen?

5 Antworten

Das klingt nach Bandscheibenschaden. Das muss natürlich ein Arzt genau untersuchen. Da die Schmerzen akut sind, kannst Du auch ohne Termin zum Arzt gehen.

Wenn es wirklich nur vom "falsch liegen" kommt kannst du Dehnübungen machen, und Wärme auf den Rücken (Salbe, Wärmflasche etc.).

Außer dem Arztbesuch ist das erste und wichtigste Mittel: In Bewegung bleiben.

Schmerzen im Bauch als ich aufwachte?

Heute bin ich aufgewacht und hatte so richtig starke Schmerzen im Bauch (ich hatte die schon manchmal aber nicht das ich aus dem schlaf geweckt wurde) Sie waren eher unterhalb vom Bauch es war ein stechen kurz sogar so als hätte ich kaum Luft bekommen. Jetzt geht es halbwegs nur wenn ich am Klo sitze tut es wieder etwas weh. Was soll ich tun? was könnte das sein? Danke jetzt schon einmal

...zur Frage

Kann einfach nicht schlafen und bin nicht müde. Was kann das sein?

Ich habe schon gestern schlecht geschlafen. Bin gestern erst gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, bin mehrmals aufgewacht und hatte immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen. Um 10 Uhr war ich dann wach, aber hatte zusammengerechnet nur 5-6h Schlaf.

Jetzt bin ich also fast schon 19 Stunden wach und kann nicht schlafen und bin nicht müde. Und das obwohl ich gestern schon so wenig geschlafen habe. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Was gegen heftige Rückenschmerzen machen?

Ich bin heute von der Leiter auf den Rücken geflogen. Nun tut mein Rücken sehr heftig weh. Was soll ich machen das du schmerzen aufhören?

...zur Frage

mit unbeweglichem schmerzenden fuss aufgewacht

Hallo mein fuss tat eben als ich wach wurde sehr dolle weh ...ich schlafe abends auf dem rücken ein.... Naja und bin vorhin wach geworden und konnte mein Fuß nicht mehr bewegen weil alles was ich versuchte weh tat ....jetz kann. Ich ihn wieder bewegen aber habe halt immer noch ein ziehen und zwicken zwischen Fuß und Knie ... Kennt das jemand ....?ich bin 24 Jahre alt und weiblich ...

...zur Frage

Ist soviel Schlaf normal?

Ich bin gestern genau um 00.00 Uhr schlafen gegangen bin um 6 Uhr aufgewacht bin bis 9 Uhr aufgeblieben und hab dann bis 16.40 geschlafen

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut weh beim blinzeln?

Also seid 2tagen hat mein linker Auge leicht weh getan so heute bin ich aufgewacht es ist geschwollen und tut so weh beim blinzeln was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?