was tun bei Wasser im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das du Wasser hinterm Trommelfell hast. Musst dann aber Wasser geschluckt haben oder wenigstens in den Mund bekommen haben. Musst du leider aufstechen lassen. Hatte das auch! Wird dir nur ein kleiner Laser ins Ohr geschossen und das Wasser läuft raus! Hoffe du hast das nicht!
Probiere es mir nochmal schwimmen gehen dann sollte es raus gehen

Du solltest, wenn dazu noch Schmerzen kommen (oder am besten vorher schon...) auf jedenfall einen Arzt aufsuchen. Sowas kann sich schnell Entzünden und unter anderem das Hörvermögen verringern!

LG MuzZikFreAk

Mit der rechten Hand hinterm Kopf ans linke Ohr greifen und nach oben ziehen. Kopf neigen. Oder anders rum fürs rechte Ohr

Mal sauber machen! So richtig mit pusten und kutip. Sobald du in DE bist sofort zum Arzt! Hatte uch auch mal, kann übel enden.

Was möchtest Du wissen?