Was tun bei Vogelnachwuchs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nistkasten ist die idealste Lösung. Ansonsten kleine Stöcker rein legen und bisschen Stroh oder so und dann bauen sich die (meisten) Vögel selber ein Nest. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße!

10

Danke, eine gute Antwort!

0

Die gehen ja mit der Witterung mit. Ich kenne auch einen Züchter, da sind die Unzertrennlichen immer draußen.

10

Ja, danke!