Was tun bei verschnittenen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja hingehen und dich beschweren, dass sie das nicht so geschnitten hat wie du es wolltest und das sie das nochmal versuchen soll ''Ordentlicher'' zu schneiden.<<kostenfrei versteht sich

Kann ich verlangen, dass sie mir beispielsweise Extensions reinmachen, damit ich meine Haare danach wenigstens etwas nachbessern kann? Sie sind echt kurz, kürzer gehts fast gar nicht. Ich hab mit einer guten Freundin geredet, die ihre Ausbildung zur Friseurin macht und sie hat mir gesagt, dass alles total verschnitten ist, auf der einen Seite länger als auf der anderen, schiefe Haarlinien und so weiter.

reklamieren Geld zurück verlangen oder der Meister soll das Kostenlos nach bessern

Du bist nicht die einzige der das passiert, da kannst du niemanden verklagen.

ich weis net aber wieso hast dus net sofort gesagt ich weis net ob du eine entschädigung bekommst aber naja viel glück noch

Was möchtest Du wissen?