Was tun bei verminderter Lautstärke bei AirPods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wahrscheinlich keine Lösung. Dass einer der beiden Kopfhörer leiser als der andere wird, ist nicht nur bei Apple keine Seltenheit.

Da werden es wohl neue werden müssen, sofern keine Garantie mehr darauf besteht.

Wie weiß ich ob noch Garantie darauf ist??

0
@Lili5608

mir ist gerade eingefallen dass ich die AirPods im Media Markt gekauft hab- ist das schlimm? Hab ich trotzdem garantie darauf?

0

Hi, Es ist ein sehr Bekannter Defekt.

Geh einfach dort Hin wo du die AirPods Gekauft hast nimm sie mit der Rechnung.

zb. MediaMarkt, Saturn, Apple Store,

Die Geben dir ein Neues Gerät.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du sie innerhalb der letzten 2 Jahre gekauft?

Dann zurückbringen und neue geben lassen.

ja Aber nicht bei Apple sondern bei Media Markt 😬

0

Kann ich sie auch ohne Kassenzettel zurückgeben?

0

Ok schade... Danke für deine Hilfe!

0