Was tun bei vagina schmerzen?

3 Antworten

Warum kein Arzt ??  Bist Du etwa Misshandelt worden ??

Wenn Du sogar bei Berührungen von Klopapier Schmerzen hast, solltest Du Dir das unbedingt vom Fachmann ansehen lassen; Von der Infektion, Geschwür bis zu einem eher harmlosen Pilz ist hier alles möglich

Mit Schmerzen in / um die Vagina ist nicht zu spaßen! und wir sind hier keine Ärzte!

Du brauchst Dich bei einem Arzt nicht zu genieren, - der hat mit Sicherheit schon vieles gesehen, er wird Dir helfen UND er hat Schweigepflicht !

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen denn es können viele Ursachen in Frage kommen auch Allergien aber es sollte ein Arzt anschauen damit man die Helfen kann es gibt auch Ärztinnen aber bitte lase schauen.

Warum verursacht es Schmerzen im Zahn, wenn dieser mit Staniolpapier in Berührung kommt?

Damit meine ich das silberne Papier das die Schokoladentafeln innen umhüllt.

...zur Frage

Schmerzen beim Fahrradfahren und danach warum?

Immer wenn ich Fahrrad fahre hab ich dabei und danach immer sehr starke Schmerzen im naja ich glaub es zählt nicht mehr zum intim Bereich aber auch nicht zum po  sondern eher so dazwischen irgendwie, naja egal . Warum tut das so weh ? Was kann ich tun ? (Ich habe nicht meine Tage)und ich hab extra schon ein Gel Sattel aber das mach es auch nicht besser.

...zur Frage

Ausschlag am intim bereich?

Ich hab bei meinen oberschenkel in der nähe von meinem intim bereich zwei ausschläge die habe ich seit gestern und es ist sehr unangenehm wen ich laufe wie bekomme ich das wieder weg

...zur Frage

Mag sie es am intim bereich angefasst zu werden?

Hallo allerseits, ich habe meine Freundin heute an der vagina gefasst , sie hat am anfang gezuckt. Glaubt ihr es gefällt ihr? MfG

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Starke intim schmerzen?

Hi & zwar hab ich seit ca 3 wochen sehr starke Schmerzen im intim bereich diese woche sehr schlimm und hab einen termin beim Frauenarzt aber jetzt kommt das problem und zwar hab ich den termin dann,wenn ich meine tage kriege und meinen frauenarzt untersucht nicht während denen.(Wusste es nicht da sich mein zyklus sehr verändert hat) wollte fragen was ich machen soll oder wohin ich gehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?