Was tun bei unreiner Stirn?!? überall auf der Stirn hab ich rote Flecken,die ekelhaft Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sind die roten Flecken von Pickel dann Akne ex Gesichtswasser sind sie von PSO/Schuppenflechte dann NeuroPsori sensitiv Pflege Creme.Aber merke dir da alle Menschen verschieden sind gibt es für nicht für jeden eine 100% Garantie das was hilft,leider.

ich benutze die schlammreinigungsseife von swisa beauty nun schon seit ca. 1 jahr 2 x täglich..2 minuten trocknen lassen abwaschen, fertig..es ist sehr wenig aufwand und die wirkung ist einfach toll, denn mein hautbild ist um soviel besser geworden durch das tote meer salz, dass ich nicht mehr darauf verzichten will und werde:-))

Also ich habe auch rote Flecken von meiner Akne und bei mir hilft warten, denn mit der Zeit gehen sie langsam weg, Heilerde und abends massiere ich mein Gesicht mit einem Mikrofasertuch mit kreisenden Bewegungen und Waschgel =) Das hilft super bei mir und ich habe weniger rote Flecken, probiere es mal aus =)

trag mal eine abdeckcreme mit entzündungshemmenden inhaltsstoffen auf, von vichy , eucerin, la roche posay gibt es verschiedene produkte...lass dich mal in der apo beraten

ichhab eine gute idee was du machen kannst aber ich weiss leider auch nicht ob sie zu 100 % sicher ist also entweder du gehst zum artzt den der ist sicher die beste lösung oder du must dir make up kaufen welche marken must du selber wissen ich hoffe es hilft :D

Ein Hautarzt kann Dir viel besser weiterhelfen.

2-3 mal täglich mit Aloe Vera Saft ( Reformhaus) betupfen.Meist sind solche "Flecken" aber Ursache einer inneren Störung.Auch die kann man ( versuchen) mit Aloe Vera Saft zu lindern oder zu heilen.Viel Glück!

Zu 100% kann man sich nie sicher sein, weil jede Haut anders ist und daher anders reagiert. Ich wieß nicht was du mit den roten Flecken meinst. Pickel? Am bessten ist, du gehst zum Hautarzt.

sivasliboss5 19.06.2011, 18:13

nein keine Pickel,halt unter Haut blut Flekcen sozusagen

0

zum abdecken kannst du gegen rote haut einen grünen abdeckstift nehmen,dass neutralisiert das rot :D:D

blutflecken also. ich glaub das muss wohl mit kleiner op gemacht werden weil das hört sich nicht nach typischem schönheitsmakel an würd beim hautarzt fragen obs auch anders geht.mit ner salbe oder so was.

Ecural-Salbe.

Was möchtest Du wissen?