Was tun bei unexpected store exception Fehlermeldung?

1 Antwort

Überprüfe ob alle Treiber aktuell sind

Ich habe gerade ein BIOS Update gemacht. Könnte es auch daran liegen dass es vielleicht einen Fehler gab oder so? (kenne mich damit ehrlich gesagt mit dem ganzen nicht so aus, weswegen ich auch einfach so, dass BIOS update gemacht habe ohne zu wissen, dass ich dabei auch meinen ganzen Laptop schrotten kann)

0

WWas kann ich hier machen?

Mein Acer aspire e15 hat beim starten, nachdem ich meinen Laptop auf werkseinstellung zurück gesetzt habe, immer wieder eine Fehlermeldung

...zur Frage

Wie behebt man den Bluescreen-Fehler Windows 10 0x00000050 der Datei ntoskrnl.exe?

Hey, vor ein paar Jahren sind die Bluescreen-Fehlermeldungen aufgetaucht, und Pi mal Daumen jede Woche stürzt der Laptop ein paar mal ab! Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Bluescreen mit Fehlermeldung muss neugestartet werden nach spielen von Miencraft?

Hey, wenn ich Minecraft starte und ein bisschen spiele geht es, doch nach ein paar Minuten crasht mein Laptop dann kommt ein Bluescreen wo steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird der PC neugestartet. Kann da irgendjemand helfen? Treiber sind alle akuell hab auch schon Tutorials bei YouTube angewendet, hat mir aber alles nichts gebracht! Hab Minecraft bereits neu installiert, ich weiß nicht mehr weiter!

Kann mir hier jemand helfen?

LG Nelotix

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Kein Betriebssystem mehr auf dem PC - Was tun?

Hallo, ich habe einen PC der Win7 drauf hatte - jetzt habe ich mich dazu entschlossen Win10 drauf zu spielen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich die Win10 ISO auf einen USB-Stick installiert und in meinen PC gesteckt. PC über USB-Stick booten lassen, ALLE Partitionen formatiert - gelöscht und neu aufgeteilt. Windows-Partition ausgewählt und installieren lassen. Plötzlich bekomme ich einen "Bluescreen" mit nem ":(" smiley und Unaccaptable_Boot_blabla. Dann fährt er runter und wieder hoch und es steht dran (wieder mit Bluescreen) Fehler"0xc0000001". Hab bei Microsoft angerufen und gefragt was ich tun kann - er meinte ich soll die Win7 Recovery Installieren. Da bekomm ich dann aber die Fehlermeldung, dass die Partition fehlt auf der die Dateien aufgespielt werden.

Kann mir BITTE jmd helfen? :/

...zur Frage

Windows 10 bluescreen beim herunterfahren HILFE!?

Hallo gestern Abend beim herunterfahren hab ich ganz plötzlich einen Bluescreen auf meinem Laptop gekriegt. Und jetzt geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop hochfahre versucht der ne automatische reparatur was natürlich nicht funktioniert aber die anderen Optionen wie : zur vorherigen version zurückkehren, system wiederherstellen, Starthilfe funktionieren auch nicht..Da bekomm ich auch dauernd nur ne Fehlermeldung. Ich hab noch nicht versucht ihn komplett zurückzusetzen weil mir die dateien alle zu schade sind..Nix geht mehr ich bin total ratlos und weiß nicht was ich noch tun kann.

Bitte um Ratschläge. Mfg Msyvess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?