Was tun bei Trypophobie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wie bei jeder Angststörung, die das Leben belastet, zum Arzt gehen. Was anderes gibt es nicht.

Wenn dich bisher die Strohhalme aber nicht gestört haben, ist es komisch, dass es dich plötzlich doch stört, sie zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterbacke123
07.08.2016, 16:00

Danke! Naja sie haben nicht wirklich ein Muster für mich dargestellt und deshalb war es nie so schlimm. Aber gerade kann ich keine Löcher gebrauchen 

0

Geh zum Psychologen. Die normale Community wird dir eher nicht helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
07.08.2016, 15:57

Ja man, wir sind so schlecht, die komplette Plattform ist ein wahres Trollzüchtungszentrum. 

0

Ich hab es gerade gegoogled und, keine Ahnung, ich sehe nur sehr viele Lotusblüten. 

Bevorzugst du Arztaufenhalte oder im Alleingang? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterbacke123
07.08.2016, 15:58

Dann hast du das Problem wohl nicht..sei froh:/ Ich überlege wirklich, zum Psychologen zu gehen. Bin ich jetzt nicht wirklich scharf drauf, aber was sein muss muss sein

0

Was möchtest Du wissen?