Was kann ich tun, bei einer Trockenflechte?

2 Antworten

Denke beim Doc. warst Du schon. Versuch mal Mico Silber-Creme von Stada, gibts in der Apotheke...gute Besserung...LG

ich hab das auch,im Winter mehr, durch die trockene Heizungsluft. Tagsüber benutze ich Florenacreme für sensible Haut und nachts eine Creme mit Nachtkerzenöl. Nach dem abschminken benutze ich eine Peelingwaschlappen, der schrubbert dann die trockenen Schuppen weg. Hautarzt ist nicht zu empfehlen, der kommt gleich mit Kortisonsalbe an. Du wirst sehen, jetzt wo es wärmer wird, verschwindet das Problem von allein.

Halli Hallo, weiß jemand was man gegen Fettige Haut tun kann?

Hi Ich habe an der Stirn sehr sehr fettige Haut, und dort bekomme ich deswegen ganz viele Pickel weil ein Talküberschuss und fettüberschuss ensteht. Was kann ich tun, damit die Haut dort normal bleibt? Die Haut wird so fettig, dass meine ganze Stirn glänzt und man das fett mit einem Tuch ''abwischen'' kann. Kennt da jemand ein Hausmittel oder ein gutes Produkt was abhilfe schafft?

...zur Frage

Haut gleichzeitig schuppig, trocken und zu fettig?

Hallo, ich 16/w habe irgendwie eine richtig seltsame Haut, zum Teil ist sie mega trocken und schuppt sehr, besonders bei der Augenpartie und sogar an den Augenbrauen, allerdings ist sie an der Stirn zu fettig und ich bekomme da auch ständig Pickel. Was kann man dagegen tun? Bei meiner Hautärztin bekomme ich vor Weihnachten keinen Termin mehr.

Danke für Antworten im Voraus,

LG Lynn

...zur Frage

Wie bekomme ichh akne weg?

Ich habe es schon seit 2 Jahren und jetzt bin ich 15 (junge) erst hatte ich es nur an der Stirn stark. Dann habe ich an der Stirn wenig gehabt und and den Wangen sehr viel , bis jetzt jetzt habe ich sehr viele Rote Pickel auf der Wange :( was kann ich tun ich habe auch schon vom artzt Das Duac Akne Gel benutzt, ohne Erfolg was kann ich tun?:( Hilfe hier noch ein Beispielbild: so sieht das c.a bei mir aus:

...zur Frage

Trockne && gereizte Haut um Mund was kann ich dagegen tun!?

IIch habe trockne gereizte Haut um den Mund aber das erst seit heut früh es krabelt nicht aber tut ein wenig weh & es ist gerötet ich kann es auch nicht richtig abdecken weil das make up an den halb abgelösten hautschüppchen hängen bleibt :/ was soll ich dagegen tun auser eincremen,eincremen, .... ? Danke im voraus!

...zur Frage

Was tun gegen unreine Haut an der Stirn und kleine Pickelchen?

Meine Haut ist seit einer ganzen Weile echt katastrophal. Vorallem an meiner Stirn sind lauter kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun oder welche Produkte helfen?

...zur Frage

Trockene Haut, wie oft eincremen?

Hallo, dank der kälte habe ich ziemlich trockene Haut im Bereich der Stirn und Kinn. Ich hab mir heute daher Aloe Vera Natürliches Gel (98%) gekauft und mich jetzt eingecremt damit, da ich beim Training immer schwitze und mich fühle als würd ich bluten ;) Das ganze ist innerhalb von zwei Minuten eingezogen.

Meine Frage, wie oft sollte ich mich bei Hauttyp II nun eincremen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?