Was tun bei total ausgetrockneten Lippen?

5 Antworten

Kauf dir Vaseline ( die im Dosenformat)
Am besten vor dem Schlafengehen auftragen.
Wirst sehen, bewirkt wunder.

Über Nacht mit Dexpanthenolsalbe eincremen hilft super! Gibt es für 2-3 Euro in der Apotheke.

Lippenbalsam

Aufgesprungene Lippen - was tun?

Hallo, Mein Problem ist folgendes: Meine Lippen sind ziemlich ausgetrocknet und aufgesprungen, sodass jetzt kleine Hautfetzen wegstehen. Wie bringe ich die Hautfetzen weg und mache meine Lippen wieder weich?

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

trockene & geschwollene Lippen!

Ich bin seit 2 tagen im Urlaub & seitdem sind meine Lippen stàndig ausgetrocknet und leicht angeschwollen. Da es sehr warm hier ist, kònnte es ja auch sein das ich einen Sonnenbrand auf den Lipenne habe, oder? Doch was kann man dagegen tun, am liebsten wàren mir irgendwelche Hausmittel!

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

Hausmittel gegen extrem trockene Lippen?

^Hallöchen , wegen der kälte und dem wind sind meine Lippen ganz ausgetrocknet und mein aller bester Labelo (:D) hilft nicht.

Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel gegen trockene Lippen?

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?