Was tun bei Stück Haut beim Daumen abgeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendeine Salbe darauftun. Wenns nicht so schlimm ist, waschen und in Ruhe lassen. Wenn doch, dann einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht von dem vielen Blut verunsichern lassen, desinfizieren und stramm, aber nicht zu stramm verbinden. Das abgeschnittene Teil wird abfallen aber im Moment ist es gut als "Verschluss".

Am Finger sieht es immer schlimmer aus als es ist und heilt wieder, gute Besserung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nur Haut ist. Weiß ja nicht wie es ausschaut, wie sehr es blutet oder wie tief. Ich würde es in erster Linie so lassen und Pflaster oder Verband drum machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?