Was tun bei stress und Druck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du unter Stress und Druck stehst würde ich dir empfehlen , dass du deinen Kopf abschaltest und ein Glas Wasser trinkst.Versuch deine Hände etwas aufzulockern und  mach etwas Sport.

Oke vielen dank ich werd das mal ausprobieren :)

0

Ich habe das ab und zu ebenfalls. Ich denke dann immer daran, dass das was ich schaffen will und ich mir als Ziel setzte , fast jeder geschafft hat. - Die 10. Klasse und den MSA bestehen. Wenn es gar nicht mehr geht , atme ich einfach mal tief durch und versuche mich abzulenken. Den Stress kann man leider nicht abstellen , es ist immer ein hin- und her. Man geht in die Schule und lernt und lernt , man kommt nach Hause und macht Hausaufgaben. Und wenn ich dann fertig bin ist es meist 18 Uhr , wenn es hoch kommt 20 Uhr. Du solltest dir vielleicht auch eine Zeitgrenze erstellen , in der du die Hausaufgaben machst . So weißt du , was du schaffen musst und wann du dich ausruhen oder treffen kannst . Mir hilft es auch 1 Tag in der Woche einfach gar nichts zu machen . Ich hoffe dir gehts bald besser :)

Oke werde das auch mal versuchen vielen dank für die schnelle Antwort 😊

0

Kein Problem 🙂

0

Kann nur gutes Sagen über Yoga und Meditation.

Was möchtest Du wissen?