Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist fies - hab ich auch ab und zu, vor allem, wenn ich schwitzend die Autoscheiben unterm Fahren öffne...

Ist mir im Zweifelsfall aber doch immer lieber als ein Hitzekoller während der Fahrt...:)

Hast du eine Rotlichtlampe daheim ?

Wenn nicht, besorg dir eine im Sanitätshaus oder im Elektrofachhandel...

Mehrmals täglich die schmerzenden Stellen ca. 8-10 Minuten damit bestrahlen - jedoch mindestens 30 cm Abstand halten.

Gute Besserung ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeysuckle08
16.09.2016, 09:57

Ich danke dir für den Stern - wenn auch verspätet...

Freut mich, dass dir mein Rat geholfen hat ! :)

0

Natürlich den Arm bewegen und Schmerztabletten in der Hausapotheke liegen lassen.

Wenn es sich tatsächlich nur um Zugluft handeln sollte, sind die Beschwerden heute abend weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärme wäre vermutlich weniger mit nebenwirkungen behaftet als chemie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?