Was tun bei starker Periode und Schwindel?

3 Antworten

Die Periode ist immer mal unterschiedlich stark...das ist nichts Ungewöhnliches.

Zunächst solltest Du bedenken, dass Du bei erhöhter Blutung auch mehr trinken musst, um Deinen Flüssigkeitshaushalt im Lot zu behalten.

Wenn die Periode wirklich ungewöhnlich stark ist, solltest Du zudem (nach der Periode) einen Termin beim Gynäkologen machen...der (oder die) guckt dann genauer nach, ob es gesundheitliche Probleme gibt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

okay,danke:)

0

Das sind oft leider Begleiterscheinungen der Periode. Da hilft nur Ruhe und viel trinken. Wenn die Periode so stark bleibt, solltest Du Deinen Frauenarzt aufsuchen.

2

dankeschön(:

1

Das es beim aufstehen viel fliesst ist normal weil sich über Nacht alles angesammelt hat

Frage an die Frauen: was kann man gegen Kreislaufprobleme und Schwindel während der Periode tun?

Liebe Frauen, ich leide während meiner Periode immer unter Kreislaufproblemen&Schwindel...(Habe natürlich noch andere Beschwerden, welche jetzt aber nicht relevant sind) Gibt es hier eine, die die selben Probleme hat&mir einen Tipp geben kann, was ich am besten dagegen tun kann&was euch so hilft. Und vielleicht könnt ihr mir noch sagen, welche Kopfschmerztabletten schnell helfen&die gut verträglich sind, da mir Dolormin für Frauen bei Kopfschmerzen nicht hilft. Das würde mir sehr weiterhelfen, danke im voraus(:

...zur Frage

Schwindel nach dem Aufstehen, was tun?

Moin

Ich bin vor etwa 20 min aufgestanden und habe gemerkt, dass mir irgendwie schwindelig ist...dann bin ich erstmal duschen gegangen und hoffte dass es dann weg ist, aber es ist immernoch da, also mir ist immernoch etwas schwindelig...Woran kann das liegen und was kann ich gegen machen?

Ps: Bin 16 Jahre alt, sehr schlank und 187 cm groß, falls es euch hilft ;)

DANKE!

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?