Was tun bei starker heiserkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du gehst zum Arzt und läßt dir ein Medikament verschreiben, bis dahin würde ich dir raten kaum zu sprechen und einen schal zu tragen.

Gute Besserung🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felicita123
28.05.2016, 08:09

dankeschön 🙈

0

Heiße Milch mit Honig und Klappe halten. Fencheltee und Fenchelhonig vor allem nicht versuchen leise zu reden oder zu flüstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich dir, aber da hilft Tee auch nicht, am besten ist es einfach mal "die Klappe zu halten" also möglichst wenig zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei extremer Heiserkeit könnte auch eine Kehlkopfentzündung vorliegen (hatte ich schon 2x). Da solltest du überhaupt nicht reden, den Hals vor Kälte und Staub schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?