Was tun bei starken Sonnenbrand an den Beinen?

6 Antworten

Hallo, ich würde am besten etwas kühlen des auf den Brand tun wie Creme oder so… Aber was auch noch fest hilft ist wenn du Quark  auf deine Beine streichst, so kann der Sonnenbrand besser abkühlen und heilen 

15

Danke

1

Es gibt auch von Nivea eine sos Sonnenbrand Creme

- (Beine, Sonnenbrand)
15

danke

0

Buttermilch oder Quark zum Kühlen auflegen

15

danke

0

Schüttelfrost - Sonnenbrand?

Ich bin in Spanien und habe an Beinen, Armen, Bauch und im Gesicht einen extrem starken Sonnenbrand; im Gesicht sogar mit Brandbläschen. Das Ganze ist inzwischen schon nicht mehr so heftig wie gestern, heiß ist es auch nicht mehr so sehr, tut aber immer noch weh und ich habe Schüttelfrost. Ist das nach 3 Tagen noch normal?

...zur Frage

tomatenscheiben auf sonnenbrand legen?

Hallo ihr lieben:) ich habe mir gestern leider einen starken sonnenbrand auf dem rücken und an den beinen geholt ! ich habe gelesen das man tomatenscheiben rauflegen soll ?! stimmt das? weil quark soll ja nicht so gut sein wegen der säure..

BITTE HELFT MIR SCHNELL :)

...zur Frage

Nach starken sonnenbrand im gesicht spannt die haut und löst sich

Hallo an alle Ich hab mich vor 3 tagen vor einen gesichtsbräuner gesetzt und hatte danach sehr starken sonnenbrand Jetzt am 3. Tag fühlt sich meine haut an wie leder, spannt und fängt an auf zu platzen Was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Habe nach einem schlimmen Sonnenbrand (Verbrennungen 2 Grades) plötzlich cellulite bekommen?

Hatte es vorher nicht, kann das durch den Sonnenbrand kommen ? Bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Starken Sonnenbrand an den Beinen und pralle und dicke Beine! Wassereinlagerung'?

Hallo, Ich lag gestern zu lange in der Sonne und habe mir einen starken sonnenbrand an meinen ganzen beinen eingefangen. Nun habe ich sehr pralle und dicke Beine. Es fühlt sich total merkwürdig an. Meine Vermutung ist, das ich wassereinlagerjng in meinen beinen habe. Wenn ja, wie lange dauert dies noch an?

...zur Frage

Was hilft bei stark brennendem Sonnenbrand?

Ich habe sehr starken Sonnenbrand, rot weißen Ausschlag durch die Sonne, an den Beinen, ich kann kaum Sitzen oder Liegen, wenn die Beine was berührt Brennt es wie Hölle. Sämtliche After Sun Cremen etc. Vertrage ich nicht. Habt ihr eine Idee was helfen könnte... ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?