Was tun bei starkem seelischem Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey...also als erstes mal, hier schreibt eine, der es vor 3 monaten genauso ging. wirklich genauso! ich war soo fertig, ich hab nur geheult, meine eltern wussten nicht was sie machen sollten...wie du merkst lebe ich noch ;) das gute ist: ich habe einen besten freund, der kam direkt an dem abend zu mir und hat mich abgelenkt...also als erstes hab ich (3-4 stunden) nur geheult, dann haben wir rtl angemacht und uns über die leute lustig gemacht....also wär es schonmal von vorteil, wenn du so einen freund hättest ;) das wars natürlich noch nicht, so schnell geht das nicht vorbei... ich habe alle sachen von meinem ex in eine kiste gepackt und sie weit ausser sichtweite gestellt. ich habe ihn auf facebook blockiert um so wenig kontakt wie möglich zu haben. ich habe allen in der schule gesagt, sie sollen mich nicht darauf anspechen.

ich weiß, dass du das was ich als nächstes schreibe nicht glauben kannst, konnte ich auch nicht, aber es ist wahr! es geht vorbei. es dauert, aber es geht vorbei! ich verspreche dir, wenn du dich wirklich ablenkst, und mit allen mitteln versuchst ihn zu vergessen, dann sind die schmerzen in 3 monaten weg! ich verspreche es dir! ich konnte es auch nicht glauben, aber es geht mir gut :)

gaaaaaanz viel kraft, du packst das!! und wenn noch was ist, schreib ne nachricht oder so!

liebe grüße

Nolli :)

Efua1 24.01.2013, 18:50

Danke für die lieben Worte. Ich weiß auch, dass die Schmerzen wieder weggehen. Aber da durchzukommen ist unglaublich schwer. ALLES erinnert mich an ihn. Die Bettwäsche riecht noch nach ihm.

0
Efua1 24.01.2013, 18:51
@Efua1

... und nachher kommt ein Freund vorbei und wir kucken einen Film.

0
nollinuessel 24.01.2013, 19:30
@Efua1

jaaa...das mit der bettwäsche hatte ich auch :D abziehen, waschen! und was bei mir auch war: als ich alles von ihm weggeräumt hatte, hatte ich das gefühl es würde was fehlen, also stell dich drauf ein! Viel spaß, kein liebesfilm!!!! :D

1

Leg traurige Musik auf, z.B. "Für die Seele "von Nicole.Der Text beinhaltet alles,was Dich zur Zeit schmerzt, ein wunderschönes Lied! Leg Dich hin und weine,was das Zeug her hält! Das befreit die Seele und kann sehr erleichternd sein! Alles Gute für Dich und das der Zustand bald besser wird!

Efua1 24.01.2013, 18:35

Das Weinen ist gar nicht das Problem. Ich wünschte mir nur, ich würde mich nicht so unendlich schlecht fühlen. Es ist wie ein eiskaltes Zerren in meinem Inneren. Eiskalte Hölle im Inneren.

0

Hallo,

ich verstehe Dich so gings mir auch. Rede mit Leuten darüber, denen du vertrauen kannst. Lenke Dich ab, geh ins Kino, schau Dir lustige Filme an, ess Schokolade...nehm ein heißes Bad und glaub mir auch Tränen können reinigend sein. Wichtig ist, dass Du nicht den Kopf darüber verlierst, dass Du eine Persönlichkeit hast. Schreib auf was negativ in eurer Beziehung war, verbrenn alte Briefe, Bilder ...usw...

Glaub an deine Kraft, die Du hast... Ich kenn Dich zwar nicht, aber zeig Stärke und Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße

Unternimm was mit Freunden. Du wirst schon wahrscheinlich noch nen anderen Typen finden den Du liebst. Koch Dir nen Tee und hoer Musik.

Reiß dich zusammen, die welt ist doch nicht untergegangen...

etwas musik hören, film schauen oder sowas sollte helfen, ablenkung ist wichtig

Geh in eine Kirche und frag die Christen <3.

Was möchtest Du wissen?