Was tun bei starkem Schweißgeruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du T-Shirt ansprichst:
Ich habe ein T der Marke "The Mountain". Toller Druck, aber leider riecht es immer seltsam. Kann also durchaus sein.

Was auch sein kann:
Ich weiß nicht wie du aussiehst, also verzeih mir wenn ich daneben liege. Rasiere dir die Achseln, und wenn nötig den gesamten Oberkörper. An den Haaren bilden sich Salzkristalle aus Schweiß.

Eine Kaufempfehlung:
Deostein. Der riecht nach nichts! Er Verhindert aber dass du unter den Achseln überhaupt schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 00:58

Vielen Dank :) h

0

kann eine stoffwechselstörung sein.

du solltest das mal ärztlich abklären lassen.

lässt sich mit ein bisschen konsequenz recht gut behandeln.

gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 01:00

Danke :)

1

Deos mit einem hohel aluminiumgehalt, die meissten sind aber schon nicht mehr im verkauf. Soll angeblich schaedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 00:59

Ja hab ich auch gehört dass es schädlich ist...kann vllt sein aber wahrscheinlich ist es schädlich bei einem von 10000 oder so :D

1

Was möchtest Du wissen?