Was tun bei spielautomatensucht?

7 Antworten

Hey bossi56,

Was du tun kannst ist erstmal einsehen dass du ein Problem hast. Das hast du, wie es scheint schon getan.

Du könntest zu einem Therapeuten gehen der dir hilft diese Sucht zu "bekämpfen". Vielleicht gibt es eine tiefgreifende Ursache für deine Spielsucht.

Begreif das dies ein Automat ist das Geld verdient.... der einzige Gewinner ist der Automaten betreiber.... du kommst auch wenn eh nur 500€ MAX. Ist eine Regelung... lass die Kindergarten sache...

Kippenautomat hat Geld geschluckt

Ich habe mir grad eben für 7 € eine Schachtel Marlboro gekauft hab das Geld reingeschmissen alles wie immer dann kam der Altersnachweis hab meine Kreditkarte reingetan und alles war in Ordnung bis dahin dann Stand da Warenausgabe und hab die Klappe aufgemacht und dann hab ich reingekuckt da war aber nichts. Und der Automat ist einfach zugegangen. Wie kriege ich jetzt mein Geld zurück ?

...zur Frage

Spielsucht Entzug Symptome?

Ich habe paar Monate extrem viele Sportwetten gemacht. Habe vor 3 wochen 500 € gewonnen, und darauf die Woche nur für ein Tor welches gefehlt hat keine 2000€ gewonnen. Generell mach ich mir immer selber Vorwürfe wenn ich im Wettbüro bin und auch wenn ich rausgehe usw. Nach dem Motto 'was machst du da? Bist du so dumm, denk mal an deinen vater, der managt alle Immobilien dies das und macht alles 'sauber und rein' und ich spiele wie so ein idiot. Ich fühle mich dann immer was das moralische angeht sehr schlecht. Ich war auch 2 monate lang automatensüchtig und hab dann aus eigener Kraft aufgehört und hatte null Symptome. Habe es geschafft seit 2 wochen auch mit den Sportwetten aufzuhören und fühle mich etwas unruhig. Nicht innerlich, sondern die Muskeln, oder halt Nerven zucken in den Fersen und im Ober sowie Unterschenkel. Ist das normal leutz ? :-D ansonsten bin ich ein gelassener mensch und überhaupt keinem Druck oder Stress ausgesetzt. Uns geht es auch finanziell sehr gut.

...zur Frage

Geld überweisen, am Automat

Hallo, ich möchte gern am Automat Geld überweisen. Habe aber den richtigen Automaten nicht gefunden. Da war ein Automat zum Geld abheben, zum Kontoauszug ausdrucken und ein Serviceautomat. Muss ich dass denn am Serviceautomat machen? Lg.

...zur Frage

DB Automat hat über 200€ Geld geschluckt, Hilfe?

Guten Tag,

vor 3 Wochen wollte ich nach Köln fahren und ging zur Bahnhof um die Tickets zu kaufen. Ich stand am Automat. Hin und zurück circa 230€. Ich Begann nur mit SCHEINEN zu zahlen und auf einmal hat das System selber abgebrochen und hat das ganze Geld geschluckt! Ich ging direkt zur Information. Sie meinen sie könnten nichts machen. Außer meine IBAN Nummer zu haben und dort zu recherchieren. Die Nummer vom Automat haben die jetzt auch. Aber es ist schon seit 3 Wochen her und ich hab das Geld immer noch nicht . Ich bin Schülerin und brauche das Geld. Es waren ja keine 2-10 € ....

Was könnte ich tun ! Ich brauch mein Geld unbedingt ... Vielen Dank im Voraus!

LG!

...zur Frage

Automat hat Geld geschluckt, bekomm ich mein Geld einfach so zurrück?

Hallo, ich hab mir bei einem Automat eine M&Ms Packung gekauft. Es ist kein Produkt herausgekommen, aber das Geld ist weg. Auf dem Automaten war eine Hotline-Nummer angegeben und von dort habe ich angerufen. Mich wurde nach meinem Namen, Telefonnummer, Produktnummer und Bankdaten gefragt, um mein Geld zurrückzuüberweisen. Meine Frage: Wenn ich meine Bankdaten angebe, entstehen dabei für mich kosten, oder bekomme ich mein "verlorenes" Geld einfach zurrück? Muss ich Gebühren zahlen?

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?