Was kann ich tun bei Speicherplatzmangel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nutze eine kostenlose App zum verschieben, die heißt "Auf SD-Karte verschieben" und hat so einen grünen Android-Roboter, der rechts neben sich eine SD-karte hat. Damit kann man das sehr einfach machen. Ohne die APP geht es auch, aber APP für APP, in den Einstellungen. Jede App dort aufmachen und schauen, ob das Verschieben angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst manche Apss Teilweise auf deine Sd card machen... Zum entmüllen nimm die App Clean Maser her...  Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProbiersMitDope 01.02.2016, 14:56

die app hab ich schon, trotzdem weis ich nicht wie man die verschieben soll.. aber dankeeee :)

0

Verschieb alles auf deine SD Karte und wähle die als Standart Speicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProbiersMitDope 01.02.2016, 14:53

bei einstellungen und dann wo klicken?

0

Welches Handy hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProbiersMitDope 01.02.2016, 14:50

es ist grade mal 2 wochen alt, ZTE blade l3

0
Tim2209 01.02.2016, 14:55
@ProbiersMitDope

Also, Installiere dir mal die APP File Commander dann kannst du Sachen  aus dem Internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, ist ziemlich selbst Erklärent.

0
ProbiersMitDope 01.02.2016, 14:58
@Tim2209

ähm :D ja also ich kann selbst keine apps mehr runterladen wegen dem speicherplatz, es geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?