Was tun bei Spätfolgen nach Bänderriss?

1 Antwort

Dass du beim Laufen ein paar Beschwerden hast ist ganz normal wenn du relativ frisch mit Bandagen gehst. Das ist ja auch eine riesige Umstellung für deine Füße, da sie jetzt ganz anders und ungewohnt belastet werden. Nach einem Bänderriss fälltman nunmal mehrere Wochen aus, was ebenfalls ganz normal ist. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholden dann wird es schon von selbst besser.

Der Bänderriss war aber nicht vor paar Wochen sondern vor mehr als 5 Monaten. Und es wird ja nicht besser.

0

Kann man das handsignierte MRXI-T-shirt waschen?

Hey. Ich habe mir ein Mrxi Tshirt also ein Affenshirt von Marco Reus bestellt. Da ich es mir von Marco handsignieren lassen hab und die Unterschrift aufgemalt ist nicht und nicht draufgedruckt ist weis ich nicht ob ich es waschen kann ohne das die Unterschrift weg geht. Daher meine Frage hat jm erfahrung und weis ob man das waschen kann?! Lg

...zur Frage

BVB Trikot 15/16 Größe?

Hallo. Möchte ein M.Reus Trikot bestellen. Bin ca 1.87 groß, ziemlich dünn. Da im Shop steht, dass die Trikots größer ausfallen, bin ich mir echt nicht sicher, Welche Größe nun die richtige für mich ist. M,L oder Doch XL?

...zur Frage

Hallo ich bin am Freitag umgeknickt hatte darauf Bein belasten meinesFußes starke Schmerzen habe direkt gekühlt und habe mein Fuß nicht mehr weiter belastet?

Am Samstag hatten dann die Schmerzen schon nach gelassen allerdings war der Knöchel immer noch angeschwollen gestern dann waren die Schmerzen fast wieder weg  heute hatte ich mich gefreut da ich kaum noch schmerzen habe allerdings mal meinen Knöchel angeschaut Jezt habe ich gesehen dass unter mein Knöchel alles blau geworden ist (siehe Bild ) allerdings will ich nicht unbedingt zum Arzt gehen da mein Arzt in Urlaub ist könnte mir jemand sagen was da jetzt los ist und ob ich doch noch lieber zum Arzt gehen sollte und was er dann macht

Danke schon mal

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Gicht hat?

Der Mann meiner Freundin,hat plötzlich starke schmerzen im Fuß bekommen,und der Fuß war stark geschwollen,nach Arzt-besuch wurde festgestellt,er hat die Gicht.Hat starke Medikamente bekommen,die nicht wirklich anschlagen seit vier Wochen. Nun ist auch der andere Fuß an anderer stelle stark angeschwollen(Knöchel) und der Fuß wurde richtig heiß und glänzend.

...zur Frage

Schmerzen und geschwollener KNöchel am Fuß

Hallo, ich habe schon seid ca. 3 wochen schmerzen am rechten Fuß. Er ist auch am Knöchel geschwollen. Weiß jemand was das sein könnte? Ich kühl es dauernt und schone es auch. Soll ich damit zum Arzt gehen? :D Danke für eure Antworten! :)

Liebe Grüße Marry3456

...zur Frage

Schmerzen am inneren Knöchel, nicht dick oder blau geworden

Hallo,

da ich leider erst am Freitag einen Arzttermin habe, wollte ich euch einfach mal auf gut Glück fragen ob ihr vllt eine Ahnung habt, was ich habe. Möchte halt nur schonmal vorab wissen, was es sein könnte. Zum Arzt werde ich ja aufjedenfall gehen ;)

Ich hab am rechten,inneren Knöchel schmerzen, der genaue Bereich ist auf dem Foto zu sehen. Selbst wenn der Fuß nicht belastet wird, habe ich dort leichte schmerzen. Am meisten Schmerzt es wenn ich Fuß Strecke. Der Knöchel ist aber nicht dick oder blau.

Bei einem Muskelriss würde es doch Blau werden, oder nicht? Soll ich es am besten kühlen oder zieht sich dadurch der Muskel/ die Sehne zusammen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?