Was tun bei Sodbrennen und Übelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Milch,dann wirds noch schlimmer.Kammillentee ungesüßt hilft immer.

Morgen zum Arzt,falls es nicht besser wird,könnte eine leichte Gastritis sein.

Einfach langsam in kleinen Schlücken ein Glas Milch trinken.. Aber wichtig ist dieses ganz langsam zu trinken.

Sodbrennen! nach Magen - Darm

Aloha. Ich habe seid Donnerstag Morgen eine Magen - Darm Grippe. Also ich hab mich Donnerstag übergeben und es folgte auch gleich Durchfall und Gliederschmerzen. Jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut, allerdings hab ich jetzt sehr starkes Sodbrennen.. UND NICHTS HILFT! schrei Ich hab alles durch.. Nüsse kauen, Wasser laangsam trinken, Milch trinken, Stück Brot essen, Banane essen.... alles. Hat jemand eine Idee was noch hilft? Und wie ich es in der Nacht vermeiden kann? Ich möchte jetzt noch keine Tablette nehmen dagegen. Kann es evtl auch mit dem Verdacht meines Arztes zu tun haben? Er vermutet eine Magenschleimhautentzündung bzw. vllt sogar ein Magengeschwürr.

LG Kim

...zur Frage

Aufstoßen komischer Geschmack, Druck im Bauch? Was ist das

Was ist das und was kann ich dagegen machen? Es ist kein Sodbrennen mit Säure aber mir ist so komisch und ich muss so komisch aufstoßen mit so einem komischen Geschmack! Danke im Voraus

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund

Hab seit paar Wochen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegkriege. Also mit meinen Zähnen ist alles top! Hab gehört das könnte was mit dem Magen zu tun haben. Was mach ich da denn am besten?

...zur Frage

komischer Magen und Übelkeit?

Ich habe schon seit einigen Tagen einen total komischen Magen und mir wird auch ab und zu übel und es steckt mir bis im Hals, dass ich das Gefühle habe, dass ich mich übergeben muss.. Weiss jemand was das sein oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Habe so einen komischen sauren Geschmack im Hals und auch als Geruch?

Hallo.

Habe seit ca 2 Wochen Eine Grippe und eine leichte Bronchitis und hatte eigentlich seit Anfang an permanent husten und gestern kam noch dazu das ich öfters gewürkt habe halt während des hustens und ich mich auch fast übergeben habe aber die Magen Säure ist wieder zurück und jetzt habe i ch so ein leichtes brennen und einen sehr unangenehmen sauren Geschmack im Mund und Nase hatte das jemand schon mal kann halt erst morgen zum Arzt..

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?