Was tun bei sexueller unlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Gründe skönnen es sein, die eione sexuelle Unlust bei dir hervorrufen können: a) es ist psychisch bedingt, so z.B. 1. fehlende Abwechslung, 2. mangelhafte Phantasie, 3. Streß im Alltag, 4. Dissonanzen in der Beziehung, 5. Ängste verschiedenster Art, 6. Sonstiges

b) Sextechniken: 1. stetig gleicher Sexablauf, 2. Kitzler wird nicht oder nicht ausreichend vor GV "zurechtgezogen", sei es durch dich, sei es seitens des Freundes

c) Biologie: 1. zu geringer Testosteronspiegel (auch das Weib hat ein gewisses Quantum an männl. Hormonen), 2. Diabetes, 3. Schilddrüsenerkr., 4. sonstige Erkrankungen z.B. Depressionen

okay also da könnte einiges zu treffen !

0

Wofür kannst du nix und warum?

naja so gesehen schiebt er die schuld einfach auf mich das weniger läuft.

aber ich weiß selbst nicht wieso ich keine lust hab. obwohl ich ihn über alles liebe.

0
@sunomi98

Naja, macht dir der Sex mit ihm Spaß? Bereitet dir dein Freund Lust? Kommst du auf deine Kosten? Wenn ja, dann stellt sich wirklich die Frage, warum dann nicht öfter. Wenn die Antwort aber lautet, für dich ist es eher Arbeit und den Spaß hat hauptsächlich er, dann ist es ein Problem, dass ihr beide mal genau durchsprechen müsst.

1
@Dummie42

Ich sehe schon, ihr seid beide noch sehr jung. Besorge dir folgendes Buch und arbeite das mal richtig durch:

http://www.amazon.de/Make-Love-Ein-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Aufkl%C3%83%C2%A4rungsbuch/dp/3954030020/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385922692&sr=8-1&keywords=make+love

Bevor du wirklich richtig Spaß am Sex haben kannst, musst du deinen Körper genau kennen und da liegt leider bei sehr vielen Mädchen ganz viel im Argen. Ihr wisst noch immer viel zu wenig über eure eigene Sexualität.

0
@Dummie42

ja es macht spaß. und ja er bereitet mir schon lust. nur leider gehts halt nicht lange..aber dasn andres thema. naja nein spaß haben wir beide,so ist es nicht.

aber ich weiß eben nicht wieso ich oft keine lust hab.. und zwingen darf er mich mal überhaupt nicht..denn dazu kriegen mich keine 10 pferde.

0
@sunomi98

Nein, natürlich nicht. Man soll immer nur das machen, was man selbst wirklich will.

0
@sunomi98

Ich denke halt nur, wenn man selbst so richtig Spaß dran hat, dann will man das auch relativ oft tun. Auf Dinge, die man als wenig befriedigend empfindet, hat man hingegen eher selten Lust.

0

Was möchtest Du wissen?