was tun bei sehr unebener haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal zur Couperose die Kannst du Dir mit Strom dauerhaft veröden lassen. ( T-Away) Firma Danycare. Von was kommen die Hügel? Wenn es Überverhornung ist aufgrund von sehr empfindlicher Haut kann eine mehrmalige Microdermabrasion Abhilfe schaffen. Dein Hautbild wird dann schöner und du brauchst kein so extrem deckendes Make up. Greif eher zu Make up mit reinen Mineralien das deckt super und sieht trotzdem noch natürlich aus.(Jane Iredale).

ja weiß ich (das is übrigens laser). hab ich machen lassen (das tut scheiße verdammt weh). is aber nach nem knappen jahr wieder gekommen. is auch sau teuer die versicherung zahlt keinen cent dazu.

0

Hmm, also bei Couperose und hügeliger Haut kenne ich mich persönlich nicht so gut aus, aber ich denke, es würde helfen, wenn du mal zum Dermatologen gehen würdest und den um Rat fragst, ansonsten finde ich solche make-up mousses (keine ahnung wie das im Plural heißt xD) zb. billig von essence immer besser als so normales flüssiges make-up ;) Deckt bei mir zumindest besser ab. :)

Geh am besten mal zum Hautarzt der kann dir vielleicht sogar helfen, dass ´wegzubekommen oder zu reduzieren und deine dann geeignete Pflegeprodukte empfehlen

Was möchtest Du wissen?