was tun bei sehr unebener haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal zur Couperose die Kannst du Dir mit Strom dauerhaft veröden lassen. ( T-Away) Firma Danycare. Von was kommen die Hügel? Wenn es Überverhornung ist aufgrund von sehr empfindlicher Haut kann eine mehrmalige Microdermabrasion Abhilfe schaffen. Dein Hautbild wird dann schöner und du brauchst kein so extrem deckendes Make up. Greif eher zu Make up mit reinen Mineralien das deckt super und sieht trotzdem noch natürlich aus.(Jane Iredale).

ja weiß ich (das is übrigens laser). hab ich machen lassen (das tut scheiße verdammt weh). is aber nach nem knappen jahr wieder gekommen. is auch sau teuer die versicherung zahlt keinen cent dazu.

0

Hmm, also bei Couperose und hügeliger Haut kenne ich mich persönlich nicht so gut aus, aber ich denke, es würde helfen, wenn du mal zum Dermatologen gehen würdest und den um Rat fragst, ansonsten finde ich solche make-up mousses (keine ahnung wie das im Plural heißt xD) zb. billig von essence immer besser als so normales flüssiges make-up ;) Deckt bei mir zumindest besser ab. :)

Geh am besten mal zum Hautarzt der kann dir vielleicht sogar helfen, dass ´wegzubekommen oder zu reduzieren und deine dann geeignete Pflegeprodukte empfehlen

Natürlich aussehendes, sehr gut/stark deckendes Make Up für Problemhaut (+ Augenringe)

Hi Community, ich gehöre leider zu den Menschen die Couperose haben. Dabei sind die Äderchen unter der Haut im Gesicht an Wangen, Kinn und Nase größer als normal was man dann ziemlich stark rot durch die Haut scheinen sieht. Zudem habe ich noch relativ dunkle Augenringe (vererbt) und eine leicht raue Haut auf den Wangen.

Meine Frage ist nun, ob Ihr Tipps für richtiges "schichtweises" Auftragen verschiedener Make Ups habt und gute Make Ups o.ä. kennt, die sehr gut decken, lange halten und für meine helle Problemhaut (Mischhaut) geeignet sind. Das Ganze sollte auch von Nahem möglichst natürlich aussehen und evtl. nicht so sein, dass es in kleine (Lach)fältchen rutscht und man es mit massig Puder fixieren muss (das Puder sieht man ja auch ziemlich stark auf dem Gesicht). Der Preis ist erst mal nebensächlich, wenn es eine gut funktionierende Make-Up-Lösung ist.

...zur Frage

unter der haut nach eiter ausdrücken ein loch und eine kugel. was tun?

hey. ich habe gerade einen eiter abszess ausgedrückt, nun ist aber eine härtere kugelförmige bildung noch drinnen, es blutet recht stark und ich sehe wie ein loch, als wäre nun unter der haut ein hohlraum. der wirkt schwarz auch mit led taschenlampe. nach 5 minuten konnte ich durch eine druckkompresse die blutung stillen. was soll ich nun tun? ich bin schon in abklärung warum ich diese dinger immer wieder bekomme aber das daaaauert wieder ewig und bis dahin will ich einfach das alles gut verheilt. am liebsten würde ich es mit einer desi lösung ausspühlen und mit einer anthibiotika creme füllen aber dazu fehlen mit die utensilien. vielen dank für eure zeit und ratschläge

...zur Frage

Make up bei unebener Haut?

Habe leider einige Narben und suche ein Make up das diese gut abdeckt u mir eine glatte Haut zaubert. ;)

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Ich such gut deckendes Make Up für sehr helle Haut?

Ich suche für mich ein gut deckendes Make Up für sehr helle Haut und vllt ein passendes Puder. Ich habe leider noch nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Sehr gutes Make up für trockene Haut?

Bis jetzt habe ich immer HR Color Clone verwendet. Das Make up ist echt ganz gut, aber eben nicht speziell für trockene Haut. Nun ist es zu Ende und ich suche ein leichtes, natürlich wirkendes aber auch deckendes Make-up für trockene bis sehr trockene Haut als Alternative. Wer hat mir einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?