Was tun bei SEHR trockenen Händen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bisschen warten, bis die Haut sich wieder erholt hat. In 2 Tagen sind die Pfoten wieder schön, war bei mir auch so nach dem Gips - die oberste Hautschicht geht sowieso runter, und drunter ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal sowas, und ich habe mir einfach 2-3 mal täglich Nivea Creme drauf gemacht :) nach einer Zeit ging es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal eventuell zum Hautarzt oder benutze Olivenöl :) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deinen arzt und sonst honig einwirken lassen und viel feuchtigkeitscreme :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen oder Glycerin aus der Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?