Was tun bei sehr starker periode?

6 Antworten

Das pendelt sich mit der Zeit ein, denke ich. Ansonsten Wärmflasche, Schmerztablette und durchhalten. Wenn das nicht hilft, geh zum Frauenarzt, der entscheidet dann, ob du schon reif genug für die Pille bist oder nicht. Übrigens: die Annahme, dass du die Pille in diesem Alter nicht bekommen kannst, ist nicht korrekt, dass entscheidet immer noch der Arzt selber.

trinke einfach kalten o-saft oder esse einen apfel!! gute besserung, diese tips sind eher was gegen event. schmerzen, aber ansonsten nimm die pille!

und nochmal ich bin 12!!!! da bekomme ich keine pille

0

dagegen hilft sicher nichts und schon gar kein kühlpack. vielleicht bekommt man es mit der pille etwas besser in den griff, aber ich bin keine frau :-)

hahaha das bringt mich jetzt auch weiter. und ich bin 12 da bekommt man noch keine pille

0

mit 12 die Pille , schon klar

0
@resistant

Evtl. ist es unter diesen Umständen möglich. Würde es mal versuchen.

0

Ich verlieree viel blut wegen periode?

Hey ich habe immer so starke blutungen ( periode) starke unterleibsschmerzen...
Meine blutungen sind so stark ich muss fast jede stunde binden wechseln manchmal benutze ich aber tampons. Zum frauenarzt will ich nicht gehen weil ich mich nicht traue bitte hilft mir wie kann ich meine blutung abschwächen???

...zur Frage

Was tun gegen starke blutungen bei der Periode?

Ich habe seit gestern das 4 mal meine periode. und es ist manchmal sehr stark, aber ich habe schon einen artzt informiert und ich habe nichts! ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt damit es nicht so stark ist?! Ich habe gelesen es hilft wenn man eine Zitrone sauer trinkt habs aber noch nicht ausprobiert!!

...zur Frage

Hilft Zitrone (oder Zitrusfruechte) die Periode zu lindern?

Hilft Zitrone (oder helfen Zitrusfruechte) die Periode zu lindern?

Meine Freundin meinte sie isst während der Periode häufig Zitronen, Orangen und sowas. Denn ihre Mutter sagt, dass Zitrusfrüchte die Periode lindern. Stimmt das???? Ihr scheint es zu "helfen"... :S

Freu mich schon auf Eure Antworten, Gounie

...zur Frage

Duschen bei starken blutungen?

hallo

ich wollte mal fragen ob ich während meiner periode duschen darf aber is stark meine blutungen..

...zur Frage

Pille Maxim Zwischenblutung und Regelschmerzen

Hallo, habe zum ersten Mal die Pille (Maxim) verschieben bekommen, wegen starker Regelschmerzen und starken Blutungen. Habe dann nach 18 Tagen Einnahme eine leihcte Blutung einschließlich starker Rücken- und Bauchschmerzen (wie immer) bekommen. Habe die letzten 3 Pillen eingenommen und die Blutungen halten bis jetzt,wo sowieso Pillenpause ist an und sind so stark wie meine normale Periode (und die Schmerzen leider auch). Kann man jetzt schon auf eine Unverträglichkeit/Unpassenheit der Pille schließen,wie soll ich vorgehen? Und hat diese Pille bei euch gegen Akne geholfen? Viele Grüße und danke für Antworten:)

...zur Frage

Starker Nagelpilz

Hilft außer Tabletten Terbina-Q noch was anderes gegen starken Nagelpilz?

Habe mal gehört Essigessenz soll wirken.Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?