Was tun bei sehr starken Einschlafproblemen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir hilft musik und kurz vorm schlafen noch an die frische luft und den tag in gedanken nochmal durchgegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baldrian hilft erst ab dem 2. oder 3. Abend!

Hast du Probleme? Welches ist dein Hauptproblem und wie könntest du es lösen?

Ansonsten: Wieviele Stunden liegst du im Bett? Wann gehst du ins Bett und wann stehst du auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coccinelle25
03.05.2016, 20:03

Auch wenn ich Baldrian einen Monat nehme, bringts nichts, Ich gehe um halb 10 ins Bett, schlafe gegen 1-2 ein und stehe um 20 vor 7auf, ich habe an sich keine Probleme, ich habe eher sehr viel Glück,ich schreibe immer gute Noten, bin jetzt nicht so dick habe ansich ein ziemlih schönes Leben, wären da nicht die schlaflosen Nächte...

0

Was möchtest Du wissen?