Was tun bei sehr extrem starken Bauchschmerzen und Erbrechen im 10 min Takt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser Trinken. Durch das brechen wird deinen Körper Wasser entzogen. Trink aber nicht zu viel. Nimm lieber nur einen kleinen schluck um erstmal nur deinen Mund zu befeuchten und um deinen Magen nicht zu sehr zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall Wasser trinken oder was warmes.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte 'ne Blinddarmentzündung sein. So ging es mir nämlich. Falls es nicht besser werden sollte, den Notruf wählen oder ins KH fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein zimmerwarmes Radler-Bier trinken,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadja12345629 16.11.2016, 03:16

Werden die Schmerzen geringer davon, oder erbricht man dann noch mehr ?

0
herbort 16.11.2016, 03:18

wenn du gerade gebrochen hast nichts trinken wo Kohlensäure enthalten ist. eher stilles

0

Was möchtest Du wissen?