Was tun bei Schwindel,Übelkeitsgefühl und Zitter nach wenig Alkohol konsum?

8 Antworten

Dein noch in der Entwicklung begriffener Körper wehrt sich gegen das Gift dass du ihm zugemutet hast. Lasse es dir eine Lehre sein und meide den Alkohol bis du das entsprechende Lebensalter erreicht hast. Das Jugendschutzgesetz ist nicht da um dich zu schickanieren sondern um dich zu schützen. Für heute versuche es mit einer Tasse heißer Fleischbrühe und viel Mineralwasser. Gute Besserung und ein Frohes Neues Jahr.

7

Ok, Danke für die Antwort

0

des war einfach nur die Reaktion auf das erste mal betrunken sein. wirst sehen des Word immer so sein deswegen trinke ich garnichts dann gehts mir net mies...

Kommt drauf an wie viel du getrunken hast. Falls du das alles getrunken hast ist das schon viel.

Was möchtest Du wissen?