Was tun bei Schwierigkeiten mit Auswärtsübernachtungen bei Jugendlichen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kann er das denn nicht? Was gibt er selbst für Gründe an? Warum möchte er dann wieder nach Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knippingmuriel
12.03.2014, 08:44

Also er kann es selbst nicht wirklich begründen...., seine einzige Angst/ Furcht ist , dass er nicht einschlafen kann und alle anderen schon schlafen. Das belastet Ihn so sehr obwohl es aus meiner Sicht ja nicht wirklich schlimm ist mal eine Nacht kaum oder nicht zu schlafen....

0

Vielleicht hat er ja soziale Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knippingmuriel
12.03.2014, 08:46

Soziale Probleme schließen wir aus... Er hat viele Freunde und ist sozial voll integriert in der Klassengemeinschaft und genießt ein hohes Ansehen....bei seinen Mitschülern, Freunden und Lehrern....

0

Was möchtest Du wissen?