Was tun bei Schweißflecken?

3 Antworten

Dein Deo wird nicht ausreichend gegen Schweißbildung/Schweißgeruch sein. Ich kann Dir Nivea Deo 24 h (ohne Alkohol) empfehlen. Das schützt tatsächlich den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Die Schweißbildung wird dadurch natürlich nicht komplett unterdrückt, denn Schwitzen ist für die Regulation der Körpertemperatur lebenswichtig. Allerdings wird die Schweißbildung reguliert und die Entstehung von Schweißgeruch gehemmt. Wenn Du so stark schwitzt, ziehst Du Dich vielleicht auch zu warm an? Trage immer mehrere Schichten übereinander, dann kannst Du, wenn es Dir zu warm wird, ein Teil (z. B. Pullover) ausziehen.

Das ist leider ganz normal und du kannst warscheinlich nicht viel dagegen tun. Vielleicht etwas kälter anziehn wenn es nicht zu kallt ist. Oder falls du mit dem Fahrrad fährst den Bus benutzen dann schwizt man nicht so viel... :D

Gehe ihne Pullover zur Schule...oder ohne Jacke ;) Da muss scheinbar mehr Luft dran!

Was möchtest Du wissen?