Was tun bei Schuppen und juckender Kopfhaut?

7 Antworten

Diese ganze Hausmittel Geschichte bei der Pflege ist jetzt wieder modern, aber nicht optimal. Hausmittel kannst du bei Husten und Heiserkeit anwenden. In deinem Fall nimm die Tipps mit den Shampoos an!

Ich habe durch das Anti-Schuppen Shampoo von Head&Shoulders nur noch mehr Schuppen bekommen! Versuch es mal mit einem Shampoo für Babys z.B. von Bübchen - mir hilft's!

Liebe Grüße!

Ich habe mir eines aus der Apotheke geholt. Es war zwar teuer aber es hilft super gegen den Juckreiz. Lass dich da einfach mal beraten

Kann die Benutzung eines Schuppen-Shampoos schädlich sein?

Kann die Benutzung eines Schuppen-Shampoos schädlich sein wenn man nur leichte oder gar keine Schuppen hat? Fetten Schuppen-Shampoos die Kopfhaut und kann man mit Schuppen-Shampoos aufhören wenn man sie eine Zeit lang benutzt hat?

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? :(

Hi ich hab extrem juckende Kopfhaut. Es juckt und juckt... brennen tut es nicht und ich hab auch keine Läuse oder so. Nach dem ich an diesen Stellen gekrazt habe, habe ich dann so viele Schuppen :S Und wenn ich meine haare auch kratze, fallen mir ab und zu auch die Haare .. :S Seit dem ich eine juckende Kopfhaut habe, fallen mit die haare aus Bitte hilft mir! Ich hab keien Ahnung was ich machen soll. Kennt jemadn ein gutes Hausmittel oder irgendetwas was mir helfen könnte?

...zur Frage

Fettige Haare, juckreizende Kopfhaut und schuppen

Was kann ich gegen ständig fettige Haare tun ? Meine sind schon ein Tag nach dem Waschen fettig. Außerdem habe ich extrem viele Schuppen, weil meine Kopfhaut juckt. Die achso tollen Shampoos funktionieren nicht -> sie machen alles noch viel schlimmer Hausmittel ?

Oder vielleicht anderes Shampoo

...zur Frage

Was tun gegen juckende Kopfhaut? Hausmittel?

Gibt es da vielleicht ein Hausmittel?

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

kopfhaut jucken.......welches shampoo?

welche shapoos könnt iohr empfehlen gegen juckende kopfhaut ? nur zur info: habe keine schuppen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?