Was tun bei Schuhen die streng riechen?

4 Antworten

Lass deine Schuhe einfach erst mal ein paar Tage an der Luft stehen. Ist der Geruch dann nicht weg, würde ich sie umtauschen, denn er wird bleiben.

Das liegt an der Chemie, mit der der Schuh auf die Containerreise nach Europa vorbereitet wurde. Auch hochwertige Schuhe werden meist in Asien produziert.

Manchmal bekommen die Schuhe eine Überdosis ab, oder werden unterwegs zu feucht, sodass die Chemie ins Leder zieht.

Das geht dann in der Regel nicht mehr so leicht raus.

Versuche es mit Backpulver. In die Schuhe streuen, über Nacht wirken lassen und anschließend das Backpulver wieder raus klopfen oder absaugen. Der Schuh stinkt garantiert nicht mehr.

Es gibt Schuhdeo 

schuhe stinken bestialisch!

hallo..hatte mir vor knapp 3 monaten bei footlocker schuhe geholt im wert von 100 euro...nun stinken die einlagen der schuhe so heftig dass der geruch bis zu meiner nase kommt! nein,meine füsse sind es nicht die von natur aus riechen,sondern es wird von den schuhen verursacht...kann ich die schuhe umtauschen oder reklamieren,,ist das ein grund?? kassen bon ist vorhanden

...zur Frage

Schuhgeruch entfernen?

Meine Schuhe riechen seit der letzten Party nach Kotze wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen. Ich habe gehört man sollte in der Waschmaschine waschen. Welche Temperatur sollte ich nehmen und welches Waschmittel ?

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den geruch aus den schuhen?

Hallo Ich hab meine nike free jetzt schon seid ungefähr einem jahr. Bis jetzt hat es immer gereicht mit deo rein zu sprüen. Langsam lässt die Wirkung nach und nun bräuchte ich eure hilfe...was kann ich machen damit die schuhe nicht mehr so stark riechen?

...zur Frage

meine rennmäuse riechen richtig streng! was tuhen?

gibt es etwas gegen diesen geruch?

...zur Frage

Was kann man machen gegen den Geruch bei neuen Polstermöbeln?

Ich habe mir neue Polstermöbel gekauft und die riechen sehr streng was kann man da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?