Was tun bei Schüttelfrost und wenn einem kalt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brütest du wohl gerade einen Infekt aus. Sieh zu, dass du genug zu trinken am Bett stehen hast und bleibe möglichst nicht alleine. Es wäre schon gut, wenn sich im Notfall jemand um dich kümmern kann. Miss mal Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
01.08.2016, 21:33

Alles klar. Ich wohne nicht alleine bin noch minderjährig also daran scheitert es nicht, Fieber ist 36.0°C

0

Da ist bestimmt was im anzug. Noch eine Decke und Wollsocken anziehen,schwitzen,schlafen,schonen,gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einen heißen Tee oder ähnliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißen Tee trinken. Im Bett bleiben. Auskurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine zweite Decke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?