was tun bei schrecklichem stimmungstief

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk einfach nicht dran ! Lenk dich ab ! ... Sonst glaubt er das du gar nicht mehr ohne ihm kannst ! Und dann macht er das öferts glaub mir ! Tu einfach so als würde es dir nichts ausmachen ! RUf freunde an mach was mit ihnen oder was weiß ich mach iwas was dich glücklich macht und dir auch spaß macht ... Das wird dich ablenken !... Glaub mir und kopf hoch ;)

ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:41

ich kann ohne ihn auch nicht,das weiß er auch ;´( um die entfernung zu überbrücken erzählen wir uns wohl mehr als es bei andern paaren vilt normal ist.er kennt einfach die tiefsten abgründe meiner seele,ich kann nicht so tun als wenn es mir nix ausmacht,weil erstens ist das unmöglich weil es mir wohl zuviel ausmacht und weil er zweitens wohl auch traurig sein wird wenn ich das mach weil er mir mal sagte das es ihm sau wehtut wenn er das gefühl bekommt das ich ihn nicht brauch ;´(

0
Schully 08.06.2012, 00:43
@ChacalCatmoon

Glaub mir ich sprich aus erfahrung ! ... Ich hab das auch schon mitegamcht und das aber schon 2 mal und glaub mir das hilft und wenn du es dan wirklich nicht mehr aushälts dan ruf in an oder sims ihn einfach ! und wenn er darauf nicht antwortet dann bist du in scheiß egal !

0
ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:56
@Schully

sms hab ich ihm geschrieben,gestern und vorgstern da hat er nicht geantwortet-aber es ist einfach so unlogisch das er nicht antwortet,ich weiß das ich ihm nicht egal bin,nein dann wäre sein verhalten echt von nem totalen irren o.o man was ist nur los bei ihm das ist doch alles total abartig >_<

0

Naja, 500-600 Euro sind eine relative Summe. Wer's hat, der hat's halt.

Aber warum meldet er sich dann nicht? Hand aufs Herz, mach dir nichts vor: Da stimmt etwas nicht. Ich denke, es ist vorbei. Und je mehr du ihn dazu drängst, sich wieder zu melden, desto schneller wird es gehen.

ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:33

o.O nein never ist es vorbei dazu hat er viel zuviel durchstehn müssen bis er mit mir zusammen kommen konnte,dass wird er sicher nicht einfach wegwerfen ;´(( aber ja irgendwas stimmt bei ihm nicht darum mach ich mir solche sorgen :´((

0
TrueColorGb 08.06.2012, 00:45
@ChacalCatmoon

Ihr seid ja nicht zusammen, sondern 500-600 Euro voneinander entfernt. Ich würde nicht ausschließen, dass er ein anderes Mädel gefunden hat.

0
ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:52
@TrueColorGb

dann wäre sein ganzes verhalten ja total irrsinnig,dass er zB mich seinen eltern vorstellte oder das er plant in meine nähe zu ziehn o.O nein das ist unmöglich das er ne andre hat

0

Whoa, etwas too much?

Sein Verhalten ist zwar etwas merkwürdig, aber du scheinst viel zu sehr an ihm zu hängen, das ist nie gut für eine Beziehung.Vielleicht fühlt er sich eingeengt?

ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:29

ich hab ihn das schon mal gefragt ob ich vilt zuviel von ihm verlange oder ob ich ihn doch wie du sagst einenge aber er hat mir nur nen kuss geschickt und geschimpft das ich mir immer soviele gedanken mache :´((

0

Es liegt eindeutig am Schliessmuskel.

Habe vielleicht nur überlesen, aber Warum meldest du dich nicht bei ihm? Er gibt 600€ aus und du ignorierst ihn dann... WIe scheiße kommt er sich denn bitte vor?

ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:26

ich hab ihm doch 2-3 sms geschrieben und ihn gebeten er soll doch antworten weil ich mir sorgen mach :´(

0
ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:30
@Francisc0

nein irgendwie will ich auch nicht zuu doll nerven...muss ja nen grund haben das er mir nicht mal auf eine sms antwortet

0
Francisc0 08.06.2012, 00:32
@ChacalCatmoon

Wie seht das mit Internet aus? Vielleicht hat er kein Geld aufm Handy oder so was. Oder kaputt gegangen. Im Internet kann er dich ja nicht ignorieren

0
ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:36
@Francisc0

ja wir schreiben eigentlich jeden abend in msn,nur ist er jetzt seit 3 abenden mit heute nicht aufgetaucht,dass bescheuerste an der ganzen sache ist das er bei FB auch on war weil er mich immer "anstupst" ich verstehe ihn nicht warum schreibt er mir dann nicht auch? ;´(((

0
Francisc0 08.06.2012, 00:38
@ChacalCatmoon

Wenn er dir noch diese Aufmerksamkeit gibt, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles eine einfache Erklärung hat.

0
ChacalCatmoon 08.06.2012, 00:42
@Francisc0

es macht mich einfach wahnsinnig...mir kommts fast so vor das er mich echt mit absicht ärgern will -.__.-

0

Was möchtest Du wissen?