Was tun bei schnellen Sprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Hausarzt, der kann nen Rezept für nen Logopäden (Sprachheilpädagogen) ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kringelsocke
05.12.2015, 21:43

Danke,aber kann man dabei nicht selber irgenwas machen?

0
Kommentar von Seanna
05.12.2015, 21:45

Doch, die Übungen regelmässig, die der Logopäde dir zeigt.

0

Hab das auch, mich haben immer alle drauf hingewisen dann hab ich es mir halbwegs abgewöhnen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kringelsocke
05.12.2015, 21:55

Ich werde versuchen es mir abzugewöhen.Wie hast du das geschaft?

0
Kommentar von SndrRfflnbl99
05.12.2015, 22:01

bei mir war das so extrem das meine Eltern zum Beispiel garnichts verstanden haben und die dann immer meinten sprich langsam oder lass es das hat mich dann genervt und immer wenn ich was gesagt habe musste ich daran denken und weil ich mir den Spruch nicht nochmal anhören wollte hab ich dann bewusst langsam gesprochen und iwann halt immer

0

Was möchtest Du wissen?