Was tun bei schmerzen während dem sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann daran legen das Ihr vl. kein richtig Vorspiel macht und du vl. noch zu trocken bist oder er reibt deinen Ritzler zu sehr.... 
Nehmt mal ein gutes Gleitgel vl. geht es dann besser.

Kommentar von unbekannt090416
18.09.2016, 19:34

Das haben wir auch schon versucht
Und das gleitgel brennt auch sehr.... Haben verschiedene ausprobiert aber leider ohne Erfolg.. Am Anfang dachte ich dass es normal Is das man schmerzen hat aber wie andere über sex reden... Hm bringt mich echt zum nachdenken ich möchte es auch mal genießen.. Sollte ja eigentlich schön sein:/

0

Wende DIch doch mal an andere Betroffene:

http://www.vaginismus-forum.com/

Ich weiß von einer zarten Freundin, dass sie die Dilatoren von Amielle hatte.

Sie haben ihr sehr geholfen.

Alles Gute!

Hey:)

Das gibt es eigentlich nicht, dass ein Frauenarzt dir nicht helfen kann. Wenn er nicht weiß wo das Problem liegt, dann wechsel dein Arzt!

Wende Dich zudem auch noch mal an eine Osteopathin. Das meine ich ernsthaft. Eine Osteopathin kann auch die Weichteile im Becken behandeln. Manchmal ist auch eine geringfügige Fehlstellung im Becken verantwortlich.

Alles Gute!

Kommentar von unbekannt090416
18.09.2016, 19:42

Davon habe ich auch schön gehört wenn es wirklich so ist was wird dann gemacht ?:o

0

Verkrampfung?!

Kommentar von unbekannt090416
18.09.2016, 19:26

Nein eigentlich überhaupt nicht:/

0
Kommentar von unbekannt090416
18.09.2016, 19:28

Leider schon gemacht.. Aber nix Is raus gekommen ärgert mich tierisch

0

Was möchtest Du wissen?