Was tun bei Schmerzen nach rückenversteifung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider nur sagen das du weiter suchen musst bis du einen Arzt gefunden hast der helfen kann. Das ist viel Arbeit aber geht nicht anders. 

Sport kann sie machen, es gibt spezielle Unterwassergymnastik zB. Aber auch das wird ein entsprechender Arzt verschreiben. 

BEi wie vielen verschiedenen Ärzten wart ihr bereits?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannaicksdrei
11.07.2017, 14:05

Ich bin nur so traurig, weil überall steht das nach so einer rückenversteifung meistens alles schlimmer wird.. und ich habe so Angst weil ich nichts machen kann :( 

Ich glaube so 6,7 vor der operation. Wir wohnen auch in einer Kleinstadt. Die Schmerzen sind aber erst seit 5 Tagen wieder da.. ich hoffe ja immer noch, dass es nur ein eingeklemmter Nerv ist.. 

0

Was möchtest Du wissen?