Was tun bei Schmerzen beim wasserablassen und klitoris?

7 Antworten

Hört sich nach einer Blasenentzündung an ....

1. Hilfe:  viel, vieel ,vieeeeel Tee trinken (2-3 Liter / Stunde) um die Bakterien auszuschwemmen und eine Wärmflasche drauflegen.

Am besten wäre Blasentee, Brennesseltee oder auf Preiselbeersaft (den Direktsaft)

Hilft alles nix: gehe zum Vater sag " ich habe eine Blasenentzündung und brauche etwas dagegen entweder aus Apotheke oder zum Doktor wegen ev. Antibiotikum....

Da braucht sich keiner schämen oder sonst was, das kommt oft vor :-)

Alles Gute!

Schmerzen insbesondere beim Wasserlassen oder die ganze Zeit über? Nur oder insbesondere beim Wasserlassen hört sich sehr nach einem Harnwegsinfekt an. Unangenehm aber gut behandelbar. 

Geh zum nächsten Arzt eine Urinprobe bestätigt oder wiederlegt die Diagnose Harnwegsinfekt ;) 

Dein Vater soll mit dir zum Bereitschaftsarzt fahren. Wer jetzt Dienst hat, erfährst du unter 116 117.

Wenn eine Blasenentzündung mit so starken Schmerzen verbunden ist, ist ein Arztbesuch unumgänglich. Es kann auch eine Nierenbeckenentzündung draus werden und das ist kein Spaß.

Also ab zum Doc!

Kann nicht schlafen und liege weinend im Bett:(((

Guten Abend zusammen. Ich bins nochmal. Ich will mich umbringen weil ich die Klasse nicht schaffen werde. Ich liege weinend im Bett und kann nicht schlafen. Ich hätte jetzt gerne jemanden der mich tröstet und mich in den Arm nimmt. Aber ist grad leider niemand da. Was kann ich jetzt machen damit ich schlafen kann?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Junge weint?

Hey, ich bin 15 und liege Abends manchmal weinend im Bett wegen meinen verstorbenen Papa... ich trau mich meistens nicht mit anderen darüber zu reden, weil es mir peinlich ist irgendwie als Junge zu weinen... also ist es schlimm wenn ein Junge auch mal weint?

Danke

...zur Frage

Vor schmerzen kein schlaf?

Hallo Ich liege im Bett und muss mal schlafen... Habe aber so krasse unterleib schmerzen weil ich meine Periode hab... Was soll ich nur tun?

Hab auch schon tee getrunken doch nichts hilft

...zur Frage

Mir gehts richtig schlecht wegen der Menstruation?

Hallo zusammen :)

naja ich hab seit heute meine Menstruation ...bei mir ist es so das ich morgens aufstehe und schon starke Unterleibschmerzen habe ..was auch normal ist ..aber ich weiß nicht .ich habe immer den ganzen Tag über Schmerzen und liege nur im Bett ...ich habe das Gefühl das ich während meiner Menstruation wertvolle Zeit meines Lebens vergeude weil ich immer nur im Bett liege und nur schmerzen habe ...ich versuche mich in der Schule immer zu konzentrieren und hoffe das die Schmerzen weggehen ...weil ich keine Tabletten nehmen möchte ...ich will einfach das es mir auch in dieser Zeit gut geht und das ich auch dann schöne Tage erleben darf ...aber ich habe dann einfach keine Lust und bin sehr zickig ...habt ihr Vorschläge wie es mir irgendwie besser geht und wie ich motivierter sein kann?

...zur Frage

Ich brauch ganz schnell hilfe bitte?

Ich liege gerade weinend im bett habe Sport gemacht und Wärme versucht aber habe leider keine tabletten und sehr starke Bauchschmerzen was kann ich bloß nur tun hilfe ...immer wenn ich meine Tage habe bekomme ich zusätzlich Durchfall und Übelkeit

...zur Frage

Nackenschmerzen schnelle lösung?

Seit ich wach bin hab ich mal wieder solche nackenschmerzen Also es sind nicht direkt starke Schmerzen es ist einfach eine extrem unangenehme Verspannung und egal wie ich sitze oder liege es stört weiterhin wälze mich seit net Stunde schon Rum Was kann ich tun damit das schnell endlich aufhört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?