Was tun bei schmerzen beim Sex. Kann ein Penis zu groß sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, bei jedem ersten Mal kann es sehr schmerzhaft für sie sein. Da muss auch nicht unbedingt dein Penis zu groß sein, oder war sie doch keine Jungfrau mehr? Da du keine Angaben zu Deiner Penis Größe machen willst, werde ich mal behaupten, dass dein Penis nicht überdurchschnittlich groß ist, da das erste mal generell weh tut. Erst beim 2/3/4 mal wird es geil und man will mehr davon. Aber das erste mal ist nur für den junge ein schönes Gefühl, weil er dabei keine Schmerzen empfindet. Für das 2. mal empfehle ich ein langes Vorspiel, danach bisschen oral und dann zum Haupt Akt. Sollte sie nicht feucht genug sein, einfach mal ggf. Gleitgel verwenden. Das kriegt man in fast jedem Supermarkt in der Kosmetik Abteilung. :)

Viel Glück und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte sie das Problem schon mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein häufiges problem beim ersten mal; warst du zu "rabiat"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solcje problwme möchte ich auch haben, win zu grosser penis. Glückspilz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem auch. Langsam angehen. Vorspiel Länge ziehen und vorsichtig versuchen.. Ggf muss da erstmal ein paar mal 'gedehnt' werden.

Sei vorsichtig, auch als junge! Mir ist das Bändchen dabei gerissen weil sie zu eng war! Das ist echt kein cooles Gefühl und du darfst dann erstmal enthaltsam leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross ist denn dein penis ?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaege
13.12.2015, 02:20

gute frage; sagte ers dir?

0
Kommentar von khaleesi22
13.12.2015, 03:01

ne 😞

0

Sie war nicht entspannt genug.

Kann u. a. durch ein mangelhaftes Vorspiel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?